November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 20.07.2016, 9:29 Uhr

Traurige Neuigekeiten von uns :-(

Habe lange überlegt ob ich euch schreiben soll oder nicht, bei uns ist in den letzten Wochen leider einiges negatives passiert.

Zum einen habe ich mich von meinem Mann getrennt, ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und es sind einige Dinge vorgefallen die ich ihm einfach nicht mehr verzeihen kann.

Dann wurde vor 6 Wochen bei unsere Amelie ein Retinoblastom im linken Auge festgestellt, zunächst dachten wir wir könnten es mit einer lokalen Chemo besiegen, leider lässt die Anatomie von Amelies Auge dies nicht zu und so fahren wir morgen wieder nach Essen in die Klinik und ihr Auge wird am Freitag entfernt. Zum Glück ist sie so ein taffes kleines Mädchen und verkraftet das alles soweit gut. Ich erstaune mich selber, ich habe zwar Angst vor dem was kommt, aber ich bin sehr gefasst und zuversichtlich das wir das alles meistern werden.

Unser Urlaub fällt somit auch ins Wasser, da wir mit der frisch operierten Amelie nicht ans mehr fahren können, was unserer Großen sehr zu schaffen macht. Aber ich hoffe auf eine Kur im Anschluss.

 
9 Antworten:

Re: Traurige Neuigekeiten von uns :-(

Antwort von Liesi2013 am 21.07.2016, 9:42 Uhr

Hallo liebe Stuff
Fühl dich erst einmal ganz lieb umarmt.
Ich habe gerade Tränen in den Augen und fühle wirklich mit dir. Ich bin davon überzeugt, dass die kleine Amelie das großartig meistern wird.
Es tut mir auch sehr leid, dass du und dein Mann euch getrennt habt. Du wirst dir das gut überlegt haben und ich hoffe, dass du die notwendige Unterstützung bekommst, die du benötigst.
Ich drücke dich ganz doll und halte deiner Maus alle Daumen und bin in Gedanken bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Neuigekeiten von uns :-(

Antwort von enanita am 21.07.2016, 9:59 Uhr

Ohje, das sind ziemliche Schicksalsschläge für euch. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer alles zusammen kommen muss. Uns ging es im Winter zumindest gesundheitlich so ähnlich, aber mittlerweile ist wieder alles "gut".
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass Amelie die OP gut übersteht, schnell wieder fit wird und sich an die neue Situation gewöhnt. Und danach habt ihr eine Kur mehr als verdient. Schaut auch, ob ihr einen Schwerbeschädigtenausweis bekommen könnt, das hilft zumindest finanziell ein bisschen.
Kann deine Große vielleicht wenigstens mit den Großeltern oder mit Freunden für ein paar Tage ans Meer fahren?

Fühl dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Neuigekeiten von uns :-(

Antwort von faenny am 22.07.2016, 21:05 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende Zeit und hoffe heute ist alles gut gelaufen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Neuigekeiten von uns :-(

Antwort von Neutrina am 24.07.2016, 22:15 Uhr

Das ist echt ziemlich viel auf einmal. Ich wünsche dir starke Nerven und viel Kraft. Ich hoffe ihr dürft dann wenigsten auf Kur fahren, dass hättet ihr (also du und deine Kids) euch sehr verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Neuigekeiten von uns :-(

Antwort von Cassiopaia007 am 25.07.2016, 8:29 Uhr

Das tut mir sehr leid zu hören. Ich hab Tränen in den Augen.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

Fühl dich gedrückt.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Neuigekeiten von uns :-(

Antwort von Pabelu am 26.07.2016, 12:27 Uhr

Mein Mitgefühl für Deine Kleine und Dich.
Hoffentlich hat sie die OP gut überstanden.
Viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von Stuff84 am 02.08.2016, 9:58 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

so OP haben wir gut überstanden, sie hat etwas länger gebraucht bis sie wieder wach und fit war, aber nach so einer schweren OP völlig ok.

Zum Glück kommt sie wunderbar klar, gestern waren wir in Kassel und sie hat ihre vorläufige Prothese bekommen und in 3 Wochen bekommt sie die richtige Prothese und dann darf sie auch endlich wieder in den Kindergarten gehen. Sie langweilt sich zu Hause doch extrem mit mir.

Die Umstellung auf ein Auge war eigentlich problemlos, weder beim laufen noch bei anderen alltägl, Dingen hatte sie Schwierigkeiten.

Ich bin so unglaublich stolz auf die Maus, sie ist so tapfer.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch

Antwort von Ingata am 02.08.2016, 22:51 Uhr

Oh Steffi,

das ist ja schön zu hören, dass sie gut damit klar kommt. Auch wenn die Gesamtsituation natürlich alles andere als schön ist.
Alles Gute für deine tapfere Maus!!!!

LG
Ingata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch

Antwort von Erima am 10.08.2016, 15:04 Uhr

Das ist schön das ihr alles überstanden habt.
Ich glaube in dem alter kommt man besser mit defizieten klar als wir erwachsen.
Du kannst ganz stolz auf deine Maus sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.