November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 12.02.2015, 21:49 Uhr

Sonnenbrille im Schnee?

Wir fahren Anfang März in die Alpen. Da sollten wir für die Maus schon noch eine Sonnenbrille besorgen, oder? Wegen der direkten Sonne mach ich mir da keine großen Sorgen, da kneifen die Mäuse ja sofort die Augen zusammen. Aber die diffuse Reflexion?

 
7 Antworten:

Re: Sonnenbrille im Schnee?

Antwort von Ahörnchen77 am 13.02.2015, 8:26 Uhr

Hab' den Mäusen schon im Sommer eine gekauft. Fanden sie total witzig. Kostet nicht die Welt für die Kleinen. Und sicher ist sicher. Solange sie das Ding auf der Nase auch tolerieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrille im Schnee?

Antwort von Cassiopaia007 am 13.02.2015, 9:29 Uhr

Würde ich auch kaufen...

Wir hatten eine bei einem Optiker gekauft mit Gummiband die würde immer superakzrptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrille im Schnee?

Antwort von Cassiopaia007 am 13.02.2015, 9:33 Uhr

Julbo Looping hieß die...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrille im Schnee?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.02.2015, 11:33 Uhr

Hallo,

ich kann leider nix beisteuern
aber ich habe eine Frage (auch wenn ich mich jetzt vielleicht lächerlich mache):

was machen so Reflexionen und gibts die dann nur im Schnee?

LG und viel Freude in den Alpen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrille im Schnee?

Antwort von Plume am 13.02.2015, 11:52 Uhr

Wenn ihr in die Berge geht unbefingt. Von der Sonnenreflexion kann man schneeblind werden, da sieht man dann nichts mehr.

Wir wohnen in den Alpen, meine Jungs haben beide eine Baby Bänz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrille im Schnee?

Antwort von cari13 am 13.02.2015, 12:42 Uhr

Wir hatten/haben für die Große auf julbo looping.
Passt perfekt. Evtl mal beim Optiker anprobieren. baby banz saßen bei uns nicht optimal.

@Reflexion hat man auch am Wasser/Strand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Info

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.02.2015, 13:50 Uhr

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.