November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plume am 15.08.2015, 20:09 Uhr

Hallo Nele!

Was freue ich mich das du an mich denkst

Mir geht es soweit ganz gut. Ich bin jetzt in der 33. Woche, ET ist der 7.10. Diesmal bekommen wir ein kleines Mädchen, kann es noch gar nicht richtig glauben...

Ich bin froh, das hier nach 7 Wochen Hitze endlich Abkühlung eingetroffen ist, das hat mich wirklich fertig gemacht und den beiden Grossen konnte ich nicht wirklich gerecht werden. Jetzt geht es besser...

Anton ist ein ganz umgänglicher kleiner Kerl. Ganz offen und gewitzt, schläft sehr gut, isst alles. Seit neustem trotzt er, aber auch das kann ich noch belächeln. Sein grosser Bruder macht auch langsame Fortschritte, lernt immer mehr dazu und ist stets fröhlich und vergnügt.
Also eigentlich geht es uns rundum gut &522;

Und wie ist es bei dir? Du bist auch wieder schwanger gell?

Liebe Grüße
&803;

 
1 Antwort:

Re: Hallo Nele!

Antwort von Nele24 am 17.08.2015, 22:30 Uhr

Hey, schön von dir zu lesen!
Eine kleine Prinzessin, wie schön!!

Ja, ich bin auch wieder schwanger. Bin jetzt in der 22. Woche, die Zeit rennt so schnell!!
Ich soll mich etwas schonen, hab oft nen Garten Bauch mit ziehen in den Rücken... Aber sag mal einen Kleinkind, dass Mama gerade nicht kann...
Bei uns wird es diesmal ein Junge!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.