November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Escada88 am 22.07.2015, 22:39 Uhr

Ein Hallo an alle

Hallo Mädels,
Ich habe mich sehr lange bei Euch nicht gemeldet.
Unsere Maus entwickelt sich gut sie will alles alleine machen und überall helfen:-) sie spricht immer mehr aber nur einzelne Worte und das nicht immer verständlich.
Tamia geht nicht in die Krippe da ich eigentlich nächsten Jahr noch zu Hause wäre war nämlich wieder Schwanger doch leider wurde in der 12. Woche festgestellt das dass Herz unseres Bauchzwerges aufgehört hat zu schlagen:'-( am selben Abend wurde noch eine Ausschabung gemacht und dann ist den morgen auch noch mein Opa an Krebs verstorben. Alles zu viel für mich... Ich war fertig und bin es immer noch habe mich so auf das Baby gefreut und nun das.
Meine Maus und mein Partner geben mir viel Kraft und wir wollen es wieder versuchen, der Frauenarzt sagt ich solle drei Monate paussieren kennt sich eine von Euch damit aus? Im Internet liest man so viel verschiedene Meinungen.
Wir Fahren nächste Woche erstmal für eine Woche in den Urlaub ich denke das wird uns gut tun. Versuche jetzt auch wieder öfter hier zu schreiben.
Glg Nina

 
6 Antworten:

Re: Ein Hallo an alle

Antwort von Cassiopaia007 am 23.07.2015, 8:31 Uhr

Hallo Nina,

das tut mir sehr leid für Dich... Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft und Energie wünsch ich Dir.

Ich hatte vor meiner ersten Tochter auch Baby verloren, allerdings schon in der 8 SSW. und ich musste auch keine Ausschabung machen lassen. Laut meiner Frauenärztin, braucht man keine Wartezeit einhalten. Der Körper entscheidet selber, ob er soweit ist oder eben nicht...
Aber wie du sagst, die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander...

LG und weiterhin viel Kraft.
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an alle

Antwort von Bäcklebee am 23.07.2015, 14:32 Uhr

Hallo,
Mein Beileid wegen deinem Trauerfall :-(

Und es tut mir leid von deinem Abgang zu hören, aber hab keine Angst. Das wird alles wieder gut. Hatte auch bei meiner ersten Ss einen Abgang in der 10ss mit Ausschabung. Meine FA sagte mir ich muss nicht warten wenn ich nicht möchte. " mein Körper entscheidet das selbst, wann er wieder schwanger werden kann/möchte" und kurze Zeit später war ich mit Sebastian schwanger:-) Er geht übrigens auch in keine Kita, da ich bis er drei ist daheim bleibe und er das volle Mamiprogramm abbekommt. Wünsche mir aber auch bald wieder schwanger zu werden
:-) ich persönlich habe heute keine Angst mehr vor einem Abgang, da das nun mal passieren kann, sehr traurig ist, aber von der Natur so eingerichtet ist und das ist ok, auch wenns einem das Herz momentan bricht.


Einmal die Woche treffen wir uns privat mit anderen Müttern/ Kindern zum spielen. Ansonsten hat er fast täglich Kontakt mit meinen kleinen Nichten und Neffen.
So unser Stand.
Genießt euren Urlaub, seid nicht mehr allzu lange traurig und freut euch aufs nächste Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an alle

Antwort von Escada88 am 23.07.2015, 21:14 Uhr

Danke für Eure lieben Worte, ich möchte nicht so lange warten und schnell wieder Schwanger werden. Der Verlust tut weh aber wir schauen nach vorne und beim nächsten mal wird bestimmt alles gut.
Und dann bekommt unsere Maus ein Geschwisterchen.
Jetzt genießen wir erstmal unseren Urlaub und dann schauen wir weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an alle

Antwort von Nele24 am 23.07.2015, 21:39 Uhr

Hey, das tut mir total leid!!! Fühl dich ganz doll gedrückt!
Ich hatte Weihnachten eine FG mit Ausschabung. Ich war in der 9. Woche.
Am 15.3. hatte ich meine letzte Periode. Bin jetzt in der 19. Woche und merke das Baby gerade treten.
Mein Dr hatte mir 3 Zyklen empfohlen zu warten, aber sagte auch, wenn wir ausversehen vorher nicht verhüten wäre es auch nicht schlimm.
Wenn du und dein Mann sagt, ihr seid bereit, dann macht!
Ich drücke dir feste die Daumen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an alle

Antwort von Pabelu am 25.07.2015, 16:36 Uhr

Hallo Nina,

Mein Beileid zu deinem Opa
und mein Mitgefühl zu deiner zu früh beendeten SS.

Hatte zwei mal das gleiche, in der 11. SSW vor meinem 2. Sohn und in der 10. SSW vor Laura. Das Herz hatte auch einfach aufgehört.
Die erste Ausschabung war komplikationsfrei (also Körperlich) und meine FÄ hat das gleiche gesagt. Keine Wartezeit, wir könnten sofort wieder loslegen. Der Körper entscheidet eh selber. Und nach 8 Wochen war ich mit meinem Sohn dann SS.

Bei der 2. Ausschabung lief leider nicht alles nach Plan und es gab Komplikationen. Ich hatte eine Sepsis / Blutvergiftung und eine Gebärmutterentzündung.
Da riet meine Frauenärztin mir 3 Monate zu warten.
Ich sah das natürlich anders ;-) wir verhüteten nicht.
Das war im Oktober 2012.

Dann ist meine Mama ganz plötzlich Ende November 2012 gestorben und Gedanken an SS werden waren erstmal weg.

Es kam dann ein trauriges Weihnachtsfest und im Januar hat dann es ganz schnell geklappt mit der SS mit Laura.
Übrigens genau 3 Monate nach der Ausschabung. Und der empfohlenen Wartezeit. ;-)

Ich denke, die Wartezeit, wird den Frauen empfohlen, damit sie nicht enttäuscht sind, wenn es in den ersten Monaten nicht klappt.

Also Kopf hoch, das klappt bestimmt schnell wieder. Und auch ein paar Monate sind schnell...
Es gibt sehr viele Frauen die das erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo an alle

Antwort von Escada88 am 27.07.2015, 10:43 Uhr

Danke Danke Danke!!! Ihr habt mir alle sehr geholfen. Wir werden es auf uns zukommen lassen. Jetzt geht es Samstag erstmal in den Urlaub:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.