Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 13.01.2015, 10:36 Uhr

Schaut mal

Ein Beitrag aus dem Hauptforum. Hab allerdings nur die ersten Abschnitte gelesen (und in mich hinein geschmunzelt...)
Da verkneife ich mir mal eine Antwort (wenn die wüßte...)!

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Einfach-mal-Luft-lassen_4859477.htm

 
4 Antworten:

Re: Schaut mal

Antwort von SunnyMia am 13.01.2015, 12:49 Uhr

Ich frag mich, warum sie den ganzen Sch..... geschrieben hat??
Weiter unten schreibt sie dann ja, dass sie alles supertoll macht und eine gute Mutter ist und dass es ihr egal ist, was andere machen

Also will sie doch gar keinen Rat....und die Antworten, in denen jemand versucht hat, ihr ernsthaft zu helfen, hat sie auch mehr oder weniger negativ kommentiert, weil sie ja weiß, dass sie alles richtig macht

Finde das Hauptforum irgendwie.....entbehrlich. Das hat was von Komödienstadl und Zickenterror.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von M@mi am 13.01.2015, 13:10 Uhr

Oh Mann, ich hab nach ca 10 Zeilen aufgehört zu lesen, da tun mir die Augen weh, wenn jemand ohne Absatz schreibt. Naja und bei dem bisschen was ich gelesen hab, denk ich mir ja schon wieder, wie bescheurt die ist, also echt.

Wobei ich SunnyMia zustimme. Hauptforum und schwanger-wer noch? da kann man gut drauf verzichten, wirklich nur super gescheite Zimtzicken unterwegs da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von rfausk am 13.01.2015, 13:17 Uhr

Weiss nicht was manche erwarten.
Kaum ist das Baby aus dem Bauch, geht es brav ins Zimmer zum spielen und kommt nur zum essen raus??!?

Das Rumgezicke der anderen ist grausam. Verstehe nicht warum die nicht normal konentieren können. Hab aus versehen noch nen anderen Beitrag angeklickt. Furchtbar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von LuzzWuzz am 14.01.2015, 12:00 Uhr

*lach* Ich hatte weder den Ausgangsbeitrag zu ende gelesen, noch die folgenden Kommentare. Wird ein respekt- und niveauloses Rumgehacke gewesen sein, so wie anscheinend dort üblich (ich schaue da ab und an mal rein und kann immer wieder nur den Kopf schütteln).

Bei diesem Thread mußte ich aber v.a. über die "Probleme" der Fragestellerin schmunzeln, gerade weil es auch bei vielen von uns momentan aktuell ist. Nur sind unsere Mäuse 14/15 Monate alt und ihr Baby (welches sich keine 5 Minuten(!) mal alleine Beschäftigen kann, nachts alle 3 Std. wach wird und an Mama & Papa hängt) grade mal 4 Monate. Sie hofft, es wäre nur eine Phase, die bald vorbei ist. Das habe ich vor über einem Jahr auch noch gehofft...!
Und auch wenn diese Nacht wieder absolut zum Haare raufen war, so versuche ich doch mittlerweile alles auch mal mit einem kleinen Augenzwinkern zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.