Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 20.04.2015, 19:26 Uhr

Sandalen

Sagt mal, kauft ihr euren Kiddies schon Sandalen? Ben läuft ja noch nicht sooo sicher. Vor jeder Bordssteinkante bleibt er stehen und nimmt sie dann mit voller Konzentration. Jetzt weiß ich nicht, ob er in Sandalen dann auch schon genug Halt hat. Was für Schuhe werden eure beim warmen Wetter tragen?

 
8 Antworten:

Re: Sandalen

Antwort von MamaMitHerz2013 am 20.04.2015, 19:52 Uhr

Hab zwar schon überlegt Leon welche zu kaufen, aber finde es auch noch zu früh. Leon nimmt auch jede Bordsteinkante noch mit allen 4. Wenn im nächsten Jahr dann. Zur Zeit bekommt er noch Sneacker an. Oder wenn möglich Barfuss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von rfausk am 20.04.2015, 20:36 Uhr

Ich werd meinem Zwerg schon Sandalen kaufen. Aber ich hoffe das ich was geschlossenes finde.

Hab bei Amazon mal nen Screenshot gemacht. Sowas in der Art find ich perfekt - auch für die Kita. Da ist der Fluss geschützt aber es ist schön luftig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von SunnyMia am 20.04.2015, 21:18 Uhr

Gehen am Mittwoch Schuhe kaufen, weil unsere Zwerge sowieso neue brauchen.
Werden dann auch mal nach Sandalen schauen, mir schwebt sowas vor, wie rfausk gepostet hat, aber nur Versuch macht schlau, daher mal anprobieren, schauen, wie sie laufen, und dann entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von Sonnenschein30 am 21.04.2015, 11:23 Uhr

Ich wollte auch sowas in der Art kaufen wie auf dem Bild. Vielleicht nicht ganz so sehr geschlossen. Wenns richtig heiß ist, sind Sneaker ja auch doof.
Alea läuft schon sehr sicher und Bordsteine geht sie so hoch und runter ohne alle Viere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von Glücksmaus am 21.04.2015, 12:25 Uhr

Wir kaufen jetzt bald ein paar Sandalen. Aber nicht ganz so geschlossene wie auf dem Bild. Hab mir schon welche angeschaut, die Sohle war so hoch, dass die Zehchen gut geschützt sind.

Nela trägt im Moment auch öfter ein paar Lederschläppchen. Über was gefährliches läuft sie ja eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von M@mi am 21.04.2015, 20:57 Uhr

Wir haben schon welche gekauft. Ich hab ganz einfach fünf verschiedene Paare bei Deichmann bestellt und in diesen hier ist sie super gelaufen:

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/kinder/kinder-schuhe/kinder-schuhe-sandalen//00000001277937/Minilette*.prod?r=5&c=3&filter_size=212@20&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=kinder/kinder-schuhe/kinder-schuhe-sandalen&s=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von Hope-Okt2013 am 22.04.2015, 21:09 Uhr

Wir haben ganz normale Sandalen, die vorn offen sind. In unserer Kita sind die auch als "Hausschuhe" gewünscht und werden daher bei uns schon lange getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von Geschwisterbaby am 30.04.2015, 22:41 Uhr

meine maus hat diese hier bekommen und hat sie manchmal auch drinnen an. finde die perfekt hatte mein sohn den 1. sommer auch an .

dann sind die zehen gut geschützt sind auch lauflerner

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.