Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 03.07.2015, 9:58 Uhr

raus gehen

um welche zeit geht ihr bei dem warmen wetter mit euren kleinen raus?
morgen sollen ja 40 grade werden, eigendlich wollten wir an einen badesee aber jetzt denke ich mir das das vieleicht zu viel ist für einen fast 21 monate alten kleinen. aber in der wohnung bleiben ist auch doof.

 
2 Antworten:

Re: raus gehen

Antwort von Geschwisterbaby am 04.07.2015, 12:31 Uhr

ja ich bin ja ein Hitze mensch aber 40 grad ist zu arg....

wir haben heut schon von 9-10 Uhr im garten mit wasser gespielt das Planschbecken gefüllt da können sie mittags evtl mal rein spät. aber abends gestern kamen wir etwas später heim da haben beide um 20.30 noch im Planschbecken kurz gespielt ;)

bei 35 grad waren wir im Freibad das war schön aber nur vormittags bis nachmittags dann wird's zu voll, und die massen bei uns am we am see sind grausam, der weg dahin und die hitze ne das geht gar nicht.

am we gehen wir nie baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: raus gehen

Antwort von reachen84 am 05.07.2015, 7:25 Uhr

Wir waren gestern bis auf den Mittagsschlaf auf der schattigen Terrasse von Freunden. Da war es angenehmer, als bei denen im Haus, da wenigstens ein bisschen die Luft ging. Die beiden Kleinen waren dick eingeschmiert und durften planschen. Auch auf f unserer Terrasse ist Schatten und ich lasse Ben da spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.