Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 30.08.2015, 6:14 Uhr

Lustige Wörter 2

Hier mal wieder ein paar Wörter, für die Ben einen Dolmetscher braucht und die sich echt lustig anhören. Habt ihr in den letzten Tagen auch ein paar lustige Wörter eurer Mäuse notiert?

Hapiju = Haargummi
Inanana = Indianer
Eins sei rei = eins zwei drei
Slat = Salat
Reirad = Dreirad
Boggia = Bobby Car

 
5 Antworten:

Re: Lustige Wörter 2

Antwort von Hope-Okt2013 am 30.08.2015, 11:19 Uhr

So wirklich lustiges ist bei uns nicht dabei. Ich finde es nur so süß, wenn sie den großen Sohn meiner besten Freundin ruft : "Nitti", er heißt Niki. Und sie liebt momentan alles, was mit dem Film ToyStory zusammenhängt. Mein Großer hat ihr seine Spielzeuge davon geschenkt, u.a Woody und Jessie als Puppen. Und wenn sie die sucht oder haben will, sagt sie immer "HiiiiiiHa". Wer hat den Film kennt, weiß warum. ...."HiiiiHa, Cowboy"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Wörter 2

Antwort von rfausk am 30.08.2015, 11:33 Uhr

Jaaaa - so langsam können wir auch mitmachen.

Mimiiiiii - Minions (er liebt diese furchtbaren kleinen Tictacs, sobald er irgendwo welche sieht gehts rund. Da werden sogar wildfremde Menschen von ihm "angesprochen", wenn sie auf dem Shirt sind)
Gagga - Bagger
Tsetse - Prost
Brimm brimm - Brot
Giek - Keks

Sehr wichtig ist derzeit auch
Eis
Heiss (wir grillen ja oft)
NEIN!!!! (Wenn ich ihn frage wie er heisst grinst er und sagt nein - vermutlich sage ich es einfach zu oft zu ihm )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Wörter 2

Antwort von LuzzWuzz am 30.08.2015, 19:38 Uhr

Ja, voll süß, was da jetzt so alles kommt!
Bei uns ist gerade der "Samelamta" (=Salamander) sehr beliebt. :-D
Von der Großen beigebracht bekommen (in Zusammenhang mit der Arbeit mit Schere): "Snipp, snapp, Finga ab".
Und sie liebt "Waffelinge" (=Apfelringe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Wörter 2

Antwort von Svenilein86 am 30.08.2015, 23:31 Uhr

Ohh ja total lustige Zeit.
Leni kann kein Sch und kein S sagen, zumindest nicht am Wortanfang.
Miff = Schiff
Mulli = Schnulli
Bopf = Kopf
Bums = Luftballon
Eisendann = Eisenbahn
Danschen = plantschen
Bibaps = Spielplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Wörter 2

Antwort von StrampelheinrichsMum am 05.09.2015, 10:38 Uhr

Jasser - Wasser
Jassermann - Wassermann (vom kikaninchen) oder Weihnachtsmann
Gucki - Tutti
Jajaine - alleine
Liuf - Linus
Oa - Oma
Bubb Bubb - Fisch
U u a - Affe
Keko - Ketchup
Mio - Majo
Bawus - Bratwurst oder barfuß

Ganz beliebt ist hier auch:
Alle alle
Heiß
Eis

So schön,dass die Mäuse endlich sagen können was sie haben wollen oder was sie ärgert.
Ich finde es seit dem viel entspannter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.