Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 21.01.2015, 8:49 Uhr

frisör

war schon jemand mit deinem kleinen beim frisör?

bis jetzt habe ich meinen kleinen immer das pony selber geschnitten aber hinten werden sie jetzt auch lang aber das getraue ich mir nicht selber zu schneiden. aber ich weiß nicht ob mein kleiner beim frisör ruhig hält und sich das gefallen lässt. hat jemand erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: frisör

Antwort von M@mi am 21.01.2015, 9:20 Uhr

Ich selber nicht, aber die Jungs meines Cousins haben irre viele Haare und waren im 1. Lebensjahr schon 3 Mal beim Haare schneiden :-)
Das ging total problemlos immer, sind sonst beide voll die Wilden, aber da waren sie ganz ruhig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisör

Antwort von StrampelheinrichsMum am 21.01.2015, 9:24 Uhr

Ich war vor Weihnachten mit meinem kleinen,da dir Haare am Hinterkopf so lang waren (vokuhila ;) )
Er ist ja sonst auch echt n Wirbelwind,aber da war er ganz ruhig. Hatte Bücher zum anschauen mit,aber die brauchten wir gar nicht. Da gab es genug zu sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisör

Antwort von Mami_Okt am 21.01.2015, 12:54 Uhr

Ja, wir haben schon Erfahrung.
Ich war schon 2x mit Mats beim Frisör.
Das erste mal dachte ich auch: "oh je. Wie wird das wohl werden."
Aber er war super ruhig und hat sich alles gefallen lassen. Keiner konnte glauben das er das erste mal beim Frisör ist.

Das zweite mal vor gut 2 Wochen war er wieder so ruhig. Ich glaube es gefällt ihm sogar.

Die Frisörin hatte beide Male gefragt ob ich ihn halten will. Aber ich hab entschieden, dass er alleine auf der Sitzerhöhung sitzen soll. Und das war eine gute Entscheidung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.