Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 29.03.2015, 15:47 Uhr

Dreirad, welches könnt ihr empfehlen?

Ich wollt meinem lichen ein dreirad kaufen aber im Laden hatten sie bis auf puky keins da. Das puky dreirad fand ich jetzt für sie nicht so geeignet sie kam noch nicht mit den Füßen an die Pedale. Nen Gurt zum festschnallen als auch nen Ablagebord für die Füße solange sie nicht selbst treten kann, hätte man alles dazu kaufen müssen. Das fand ich alles zusammen etwas doof.

Könnt ihr ein gutes empfehlen? Gummireifen sind mir wichtig da ich nicht möchte das das Ding so laut auf der Straße ist und stabil sollte es sein.

LG

 
2 Antworten:

Re: Dreirad, welches könnt ihr empfehlen?

Antwort von nuknuk am 31.03.2015, 23:00 Uhr

Wir haben das von Puky und damit klappt es richtig gut. Aber mein Käferling hat so lange Beine, da kommt sie gut an die Pedale und kann durch den Garten flitzen. Wir haben aber noch eine Stange (Besenstil) dran gemacht für kleine Ausflüge, damit wir sie schieben können. Da ist hinten ein Loch für eine Stange drin, vielleicht kann man auch schon fertige mit Stange kaufen? Dann könnt ihr schieben, bis sie an die Pedale kommt. Ich weiß gar nicht, ob es noch von anderen Marken welche mit Gummireifen gibt Gummireifen sind schon praktisch, auch weil sie damit leichter fahren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreirad, welches könnt ihr empfehlen?

Antwort von Geschwisterbaby am 03.04.2015, 20:05 Uhr

Puky mit gurt und dem teil zum füße drauf stellen finde ich super !!!

haben wir noch vom großen und sie liebt es kann sich auch selbst anschucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.