September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 29.01.2015, 21:19 Uhr

Und täglich grüßt...

Hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mädels. Mein kleiner Knopf läuft doch jetzt immer sooooo schön. Und neuerdings probieren wir ihn ja so langsaaaaam auf den Weg von zu Hause und Kita vorzubereiten. Tjoa. Nachmittags ist was los.

mein kleiner dreht seine ersten "Runden". Treppenabsatz runter, Rampe hoch, Treppe runter (2 Stufen), Rampe rauf. So ging das heute permament im Dauerkreisel... und kein Ende in Sicht gewesen... Gestern war das gleiche Spiel am anderen Ende (bis dahin kamen wir gestern zumindest schon mal ). Wir haben jeweils immer 30 Minuten Zeit verbraten alleine für das bisschen... aber zuckersüß wie diebisch er sich schon nur darüber freut.

Ich glaube, bis wir da nach Hause kommen, gibts kein Morgen mehr

Aber schon faszinierend wie oft die kleinen Mäuse alles wiederholen müssen... nur irgendwann schnapp ich ihn und dann gehts im Kiwa nach Hause...

 
3 Antworten:

Re: Und täglich grüßt...

Antwort von Jollygirl29 am 29.01.2015, 22:27 Uhr

Tapfer bleiben

Bei uns werden auch immer die gleichen Runden gedreht. Scheint den Kleinen wichtig zu sein.

Liebe Grüße Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und täglich grüßt...

Antwort von leokimy am 30.01.2015, 8:41 Uhr

Kenn ich nur zu gut ...lach!
Wir haben auch eine Lieblingsstrecken da läuft sie auch super aber immer an einer bestimmten Ecke will die auf die Straße rennen und immer wenn ich dann doch schimpfen muss (ist nur ne spielstrasse da kommen höchsten mal 1-2 autos ) winkt sie und rennt wieder los ...wenn wir dann von der ecke ca.30 meter weg sind läuft sie wieder ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und täglich grüßt...

Antwort von Wunschkind89 am 31.01.2015, 9:13 Uhr

Kenn ich :) Liam geht inzwischen auch zu Fuß mit mir zum Fischmarkt usw. Er bleibt dabei auch super neben dem KiWa (muss ja den Kleinen noch schieben) und rennt auch nicht einfach vor. Manchmal bleibt er stehen weil : Katze, Stock, Kellerfenster, Baum, Sand, Spielplatz, oh da fährt ein Auto, boah eine Treppe, andere Kinder, Blumen, noch mehr Bäume was in so einem Kopf manchmal vor sich gehen muss :)
Dafür rennt er aber ganz schön zügig und so brauchen wir doch nur 2 mal so lange wie sonst ^^
Während des Einkaufs und auf dem Rückweg sitzt er dann aber doch wieder mit in der Karre, irgendwann muss auch ich mal nach Hause ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.