September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83  am 25.09.2014, 14:10 Uhr

krebsvorsorge...

ich fahre gleich zum fa wegen Krebsvorsorge....haben am freitag erfahren das mein zwillingsbruder hodenkrebs hat.muss morgen unters messer...
da wir Zwillinge sind ist die Gefahr grösser das ich auch etwas bekomme???? ich weiss es nicht..
werde haben heute zum fa gehen zur vorsorge...

 
4 Antworten:

Re: krebsvorsorge...

Antwort von Sonneblume200208 am 25.09.2014, 17:37 Uhr

Oh Nein - dann drück ich ganz Dolle die Daumen für dich und deinem Zwillingsbruder.

Mein Mann hatte auch Hodenkrebs mit Hodenentnahme - Lypfknoten entnahme und ganz schwere Chemo.

Er hat alles überstanden ist nach über 10 Jahre jetzt aus der Gefahrenzone und hat trotz dem ihm gesagt wurde er sei unfruchtbar 2 ganz tolle gesunde Kinder

Alles ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krebsvorsorge...

Antwort von GanzstolzeMami am 25.09.2014, 19:59 Uhr

Es ist auf jeden Fall sehr gut, dass Du zur vorsorge gehst. Falls irgendwann irgendwas sein sollte ist die Früherkennung das A und O!!

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen und wünsche auch Deinem Bruder ALLES GUTE!!!


Ich hab am Dienstag einen Termin zur Krebsvorsorge.... binja da etwas nachlässig GEWESEN. ABER nachdem meine Mutter seit mehreren Jahren zumindest mit Medikamenten gut leben kann (Aggressive Form von Non-Hodgekin-Lxmphom) hat mein Vater nun auch Krebs. Er ist 57 und lebenslanger Sportler und vor vier Wochen hatte er Fieber und seither ging es rund wie bei DR. HOUSE!!! Nun die Diagnose T-prolymphozytische Leukämie. ... das hat kein Mensch. ... seltener als selten und Prognose ...


...naja...
Also fleißig zur Vorsorge!!!!

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krebsvorsorge...

Antwort von runde83 am 26.09.2014, 13:47 Uhr

also ich war gestern mit lena beim fa zur vorsorge ..hat mit lena ganz gut geklappt.bei mir ist alles gut.. mein bruder wurde heute um 7.30-10.30 operriert. meine Mama sagte es geht im ganz gut ist schon wieder auf seinem zimmer....na dann schauen wir mal weiter wie es weoter geht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krebsvorsorge...

Antwort von GanzstolzeMami am 27.09.2014, 16:17 Uhr

Wirklich erleichternd, dass bei Dir alles in Ordnung ist!!! Schön, dass die Kleine lieb war.

Für Deinen Bruder weiterhin alles erdenklich Gute.

HERZLICHE GRÜßE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.