Startseite Forenarchiv August 2013 Mütter

"zucker"post - zahnputzproblem

Frage von fienchen3008 - 19.09.2014

Hab grad gelesen das es bei manchen nicht so einfach ist mit zähneputzen.
Das Problen hatten wir auch... nun bekommt sie die zahnbürste von demjenugen der putzt (trocken) und darf uns damit im mund rumputzen ;) seit dem klappt das viiiel besser :)

Re: "zucker"post - zahnputzproblem

Antwort von caro79 - 20.09.2014

super tipp!!!!! werden wir ausprobieren!

LG

Re: "zucker"post - zahnputzproblem

Antwort von Balou-10 - 20.09.2014

Also meinst du, dass sie die Erwachsenenzahnbürste in der Hand hat und ich putze ihr währenddessen die Zähne? Und das klappt echt? Werde ich mal versuchen. Sie versucht seit Neustem uns dann ihre Zahnbürste in den Mund zu stecken. Vielleicht klappts ja. Danke fuer den Tipp!

Re: "zucker"post - zahnputzproblem

Antwort von PiaMarie - 20.09.2014

Bei uns hilft auch ihm etwas "verbotenes" zu geben (z.B Kugelschreiber, Zahnpastadeckel,).
Das will er dann natürlich sofort mit dem Mund untersuchen. Er macht dann seinen Mund auf und wir putzen, zwischendrin darf er das heißbegehrte aber auch in den Mund nehmen. Natürlich achten wir schon darauf, dass er damit nichts anstellt.

Lg

Re: "zucker"post - zahnputzproblem

Antwort von nuria82 - 20.09.2014

Sophie hat die elektrische für sich entdeckt. Damit geht es gut. Nur ist manchmal die Batterie leer, weil madame da so lange mit spielt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.