August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuria82, 13. SSW am 06.02.2013, 8:04 Uhr

(kurzer) Bericht

Also ich war gestern beim FA, 1. Svreening und NT. Mein Freund war mit und ganz begeistert. Konnten das erste Mal das Herz schlagen hören (beneide gerade alle mit AS) und alles ist gut. Herz schlägt kräftig, es trinkt und die Nieren arbeiten auch, Gehirn ist vorhanden ;) . Es ist 67mm groß und wir sind entweder rechnerisch 12+5 oder 12+7 nach Größe, aber auf wei Tage kommt es dann auch nicht an.

Nachdem es erst mal geschlafen hat, und perfekt für die Messung lag, hat die FÄ noch länger gemessen und sich richtig Zeit genommen und alles erklärt. Die Wirbbelsäule sah so niedlich aus! Als sie es dann wecken wollte hat es erst mal die Hand über die Nase/Augen gehalten und sich umgedreht. Aber dann war es doch wach und hat gestrampelt. wenn es das so kräftig weiter macht, bekomme ich noch Spaß

Gestern haben wir es dann auch "offiziell" erzählt.
Bei uns haben sich alle erst gefreut, dann gab es Spekulationen über unser vorheriges Verhalten, "Achso deswegen!....Ja, klar!" (seine Familie spekulierte schon seit Weihnachten.) und zum guten Schluss wurden/werden wir gelöchert mit der Frage: Heiratet ihr noch vorher? Wenigstens standesamtlich? Aber ganz ehrlich, wir sind mitten im Umbau, das ist schon Stress genug, da brauche ich nicht auch noch eine Hochzeit planen, hier auf dem Land geht das eh nicht im kleinen Kreis.

Achso und ich darf jetzt eine Gipsschiene bekommen wegen Karpaltunnelsyndrom, Juchu! Wenn mein Freund dann mit einem blauen Auge aufwacht, hab ich mich im Schlaf zuviel bewegt

Und meine Ärztin hat mir Hoffnung gemacht, dass ich nur noch bis Ende nächster Woche spucke, dann sind auch 12 Wochen ab Empfängnis rum und es müsste mir besser gehen!

 
5 Antworten:

Re: (kurzer) Bericht

Antwort von ellwartm am 06.02.2013, 8:26 Uhr

Glückwunsch, das klingt doch perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (kurzer) Bericht

Antwort von MaRoLePe, 14. SSW am 06.02.2013, 9:02 Uhr

das ist so schön zu lesen!!! ich freue mich für euch!! Toll dass deine F Ä So lange und gründlich geschallt hat, macht leider nicht jeder Arzt so.
Im der Schwangerschaft ein Umbau? Pass bloß auch dich auf und überanstreng dich nicht! Kann mir gut vorstellen, dass das stressig rein kann. Da würde ich auch hinterher heiraten, wenn man den Kopf etwas frei hat dafür, vielleicht könnt ihr er ja mit der Taufe des Zwergis verbinden, falls ihr es taufen lassen wollt. Hat letztes Jahr eine Freundin von mir so gemacht und es war wunderschön!! Alles Gute weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (kurzer) Bericht

Antwort von nuria82 am 06.02.2013, 9:44 Uhr

Wir sind vor 1 1/2 Jahren umgezogen aber es gehören noch zwei (stark renovierungsbedürftige) Zimmer zur Wohnung. Eigetlich sollte es schon längst fertig sein, aber wir habe letztes Jahr das Dach erneuert und das hat länger gedauert als erwartet.

Also hilft es nix, ausräumen und renovieren muss sein, denn ich will das kleine nicht mit Farbdämpfen und Staub vom Wändedurchbrechen "empfangen". Und sondt hat es spätger kein Zimmer, das wäre auch eher ungut...

Ich hab schon gesagt, jetzt muss geplant werden, denn im Moment kann ihc noch, zumindest packen ohne tragen. Wer weiß, wie die SS verläuft, bei allem Optimismus, ich hab keine Lust, dass mein Schatzi alles allein machen muss, weil ich später im Bett liegen muss oder so.

Aber das wird schon alles! Hauptsache das Smiley (so hat mein Freund es auf dem US genannt, jetzt haben wir einen Produktionstitel) hat Arme, Beine und ein Kopf ist auch dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glueckwunsch...

Antwort von MrsGrumpy191106 am 06.02.2013, 10:48 Uhr

das hoert sich doch gut an. Scheon, dass die Reaktionen so toll waren. Aber sag mal was is den so ein Karpalltunnelsyndrom?Hab ich ja noch nie gehoert? xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (kurzer) Bericht

Antwort von layla3a, 13. SSW am 06.02.2013, 10:58 Uhr

Das hört sich doch super an... da kommt man doch wieder richtig ins schwärmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.