August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 15.08.2014, 14:49 Uhr

*juchuuu* seit gestern stellt sie sich hin

endlich! seit gestern stellt sich melina (wir in 5 tagen 13 monate) allein an allem möglichen hin. gestern war es noch zögerlich, heute ist nix vor ihr sicher. jetzt versuch ich nur noch ein beweisvideo für die physiotherapeutin zu machen, dass die mir das glaubt und wir vielleicht endlich nicht mehr zu ihr müssen. hach...jetzt wird meine minimaus selbstständig *laaach*

 
2 Antworten:

Re: *juchuuu* seit gestern stellt sie sich hin

Antwort von sickandstrange am 15.08.2014, 18:56 Uhr

Das ist schön :) freu mich mit dir.
Hugo hat heute geburtstag und steht auch noch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

happy birthday

Antwort von nuria82 am 15.08.2014, 20:52 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag!

Und herzlichen Glückwunsch zum laufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.