Startseite Forenarchiv August 2013 Mütter

Zwergenrunde

Frage von myrainbows - 11.01.2015

Hallo ihr Lieben,

heute schaffe ich es auch endlich mal wieder mit zu machen. Taya steht zur Zeit total auf Tiere, wir sind Dauergast beim Kölle Zoo. Viele Tiere kann sie auch beim Namen nennen: Fische, Hase, Schnecke, Affe und so. Sie blabbert alles nach was man ihr vorsagt. Wenn die Pampers voll ist, kommt sie und sagt: Stinkt buhhh, mit passender Handbewegung. Jeden Tag fragen wir uns: wann es passiert ist, das sie schon so groß geworden ist und wie die Zeit verflogen ist. Dieses Jahr werden unsere "Kleinen" schon 2. Irgendwie waren sie doch gestern noch so klein *schnief*
Tayas Lieblingsbeschäftigung ist malen, da steht sie total drauf und sie hat einen Freund. Mein eines Tageskind. Sie ruft ihn: Luca, Schatzi. Die beiden kusseln, geben sich gegenseitig essen und ihre Becher. Die sind so knuffig.
Was machen eure Zwerge den am Liebsten?

LG Sandra und Taya

Re: Zwergenrunde

Antwort von sickandstrange - 11.01.2015

oh deine kleine ist ja ein wahrer künstler. hugo hat bis jetzt nur fingermalfarben und wachsstifte benutzt. malt scheinbar auch gerne mein kleiner.
ansonsten liebt er es scheinbar unordnung zu machen (türme einschmeißen, den eimer mit bauklötzen ausleeren, kartons im allgemeinen ausräumen usw.)
ansonsten rast er jetzt gern mit seinem rollator umher und hat gestern sogar "schon" oder besser gesagt endlich seine ersten freien schritte gemacht. langsam wirds :)
mit tieren hat er es noch nicht so, aber die katze vom nachbarn hats ihm angetan. achja und fußball spielt er auch gern, obwohl er noch nicht laufen kann.

Re: Zwergenrunde

Antwort von myrainbows - 12.01.2015

Total Wahnsinn, wie schnell die Kleinen sich entwickeln.

LG

PS: Super, dann rennt er bald ohne Rollator.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.