August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 16. SSW am 11.02.2013, 13:02 Uhr

wurdet ihr schon angesprochen ob ihr ss seid??

Hier kann ich nix mehr verbergen!! Und ich wurde am Mittwoch das erste mal angesprochen :)

 
7 Antworten:

Re: wurdet ihr schon angesprochen ob ihr ss seid??

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 11.02.2013, 13:12 Uhr

Ich wurde schon ein paar mal angesprochen, aber mein Bäuchlein ist auch nicht mehr zu übersehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurdet ihr schon angesprochen ob ihr ss seid??

Antwort von nuria82, 14. SSW am 11.02.2013, 13:45 Uhr

Ich wurde gleich nachdem ich es erfahren hatte (eine Woche später) drauf angesprochen. Da haben wir aber noch nix verraten. Manche Leute haben einen sechsten Sinn dafür. Meine Mutter meinte, ich hätte mich anders bewegt.

Am Stall bin ich oft angesprochen worden, vor allem die letzten Tage und alle fanden meinen Bauch so toll. ich weiß nicht, noch ist das Baby ja nicht so groß... Und eine Andere bei uns am Stall ist einen Monat weiter und bei der sieht man nix! Ich glaub das war ein bisschen frustrierend für sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurdet ihr schon angesprochen ob ihr ss seid??

Antwort von MaRoLePe, 15. SSW am 11.02.2013, 14:05 Uhr

nein noch von niemandem,richtig deutlich sieht man es auch noch nicht,eher im Moment so als hätte ich zu viel gegessen. in der ersten ss war es auch so das man es ab Ca 18 -20 Woche als babybauch angesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurdet ihr schon angesprochen ob ihr ss seid??

Antwort von Ilona, 16. SSW am 11.02.2013, 14:24 Uhr

Hmmm

nö hat sich wohl noch niemand getraut , warscheinlich denken die alle
boahhhhhh hat die zugennomen

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurdet ihr schon angesprochen ob ihr ss seid??

Antwort von Angi_ohne_e, 16. SSW am 11.02.2013, 15:28 Uhr

von wem werdet ihr denn angesprochen? von bekannten oder von fremden auf der straße? ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, dass irgendjemand mutig genug ist, danach zu fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurdet ihr schon angesprochen ob ihr ss seid??

Antwort von Anne92, 16. SSW am 11.02.2013, 18:58 Uhr

Ja auf der Arbeit von Stammkunden und vertretern die mich kennen :)))))
Hoffentlich wird es bald wärmer und wir können Bäuche zeigen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurdet ihr schon angesprochen ob ihr ss seid??

Antwort von deepsun am 12.02.2013, 8:58 Uhr

Bei mir sieht man noch nicht viel, von daher nicht wirklich. Aber ich warte jeden Tag auf das Bäuchlein... sehnsüchtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.