August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lianamilano, 15. SSW am 13.02.2013, 12:35 Uhr

Wollte euch mein Krümmel zeigen ;-)

Hi Mädels hoffe es geht euch allen gut ???? Mir geht's ganz Oki im Moment wollte euch mal mein Krümmel zeigen Bild ist von Freitag 8.2.13

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wollte euch mein Krümmel zeigen ;-)

Antwort von jenniH, 12. SSW am 13.02.2013, 12:42 Uhr

soooooo sweet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mein Krümmel zeigen ;-)

Antwort von celine87, 14. SSW am 13.02.2013, 12:43 Uhr

Sehr schönes Bildchen...sieht schon so groß aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mein Krümmel zeigen ;-)

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 13.02.2013, 12:52 Uhr

Süßes Bildchen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mein Krümmel zeigen ;-)

Antwort von summerlove, 16. SSW am 13.02.2013, 12:52 Uhr

Glückwunsch zum zuckersüßen foto. Echt niedlich. Gabs auch schon ein outing?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mein Krümmel zeigen ;-)

Antwort von lianamilano, 15. SSW am 13.02.2013, 12:54 Uhr

Hehe danke naja outing Hmm meine Ärztin meinte wohl junge aber ich aber ich warte noch ab bis es bissi weiter ist ;-))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mein Krümmel zeigen ;-)

Antwort von lianamilano, 15. SSW am 13.02.2013, 12:57 Uhr

Ohje Sorry für die Fehler im Text oben ,,,.... Blödes Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mein Krümmel zeigen ;-)

Antwort von San17, 12. SSW am 13.02.2013, 14:53 Uhr

süßes bild
meine ärztin meinte heute, es ist gesetzlich verboten vor der 20.ssw ein outing abzugeben =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@San17

Antwort von celine87, 14. SSW am 13.02.2013, 16:51 Uhr

Daran hält sich wohl kaum jemand!
Mein Gyn. hat mich damals in der 15./16. SSW gefragt ob ich ein Outing möchte, da es ja auch werdende Eltern gibt die sich überraschen lassen möchten.
Natürlich ist es für jeden ärgerlich, wenn er sich dann auf ein Geschlecht vorbereitet und dann bei einem neuen Termin ein neues Outing bekommt aber sorry, Ärzte sind auch "nur" Menschen und ich finde wenn man so früh einem Outing einstimmt muss man auch damit leben können, wenn es dann doch nicht das wird was einem zu Anfang versprochen wurde, dann trägt man da irgendwo auch mit seine eigene Schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mein Krümmel zeigen ;-)

Antwort von MrsGrumpy191106 am 13.02.2013, 18:20 Uhr

ohhhhhhhhhhhhhh hallo du suesses fruechtchen...wie fein das bild ist. Ich will auch endlich wieder zum Scan...Maerz muss ma n bissl schneller kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.