August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert, 15. SSW  am 08.02.2013, 18:33 Uhr

Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt?

Unseres wog am Mittwoch bei 13+5 88 Gramm und war knapp 9 cm groß :)

 
14 Antworten:

Re: Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt?

Antwort von Isabel2212, 13. SSW am 08.02.2013, 18:35 Uhr

Hii
Ab welcher woche wird denn nach dem gewicht geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt?

Antwort von eileen 1988, 16. SSW am 08.02.2013, 18:36 Uhr

also sie hat es das letzte mal gesagt ich glaube was bei 67-70 gramm aber genau kann ich es dir nicht mehr sagen ...
ist aber allerdings schon wieder fast drei wochen her :-D
dein Baby ist aber ganz schön groß oder? also meins war da gerade mal 7,5 cm ... aber ist wahrscheinlich unterschiedlich
lg eileen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt?

Antwort von eileen 1988, 16. SSW am 08.02.2013, 18:41 Uhr

naja also ich denke bei mir war es in der 12 ssw als sie mir das das erste mal gesagt hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt?

Antwort von Mietzbert, 15. SSW am 08.02.2013, 18:42 Uhr

Na ja mit knapp 9 cm meine ich 8,23 cm :) Es ist momentan um 2 Tage größer. Es war das erste mal, dass ich das Gewicht erfuhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt?

Antwort von jenny..m am 08.02.2013, 18:46 Uhr

Wow, dein Krümel ist ja schon richtig groß! :)
Ich weiss es leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt?

Antwort von Mietzbert, 15. SSW am 08.02.2013, 18:51 Uhr

Die Größe steht auf den Ultraschallbildern. Mein Arzt ist damit sehr spendabel, letztes mal bekam ich 5 Stück (4 in 3D), sonst immer 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt?

Antwort von Anne92, 16. SSW am 08.02.2013, 19:09 Uhr

Ich weiß leider nicht mal wie groß meins ist :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt?

Antwort von schnuff, 15. SSW am 08.02.2013, 20:03 Uhr

hi
also mein kleiner ist Ca. 10 cm groß u nd w iegt 90 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt?

Antwort von summerlove am 08.02.2013, 20:21 Uhr

Weiß es leider auch noch nicht muss nächste woche wieder hin mal sehen was da raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt? Oh Oh

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 08.02.2013, 20:24 Uhr

Als meine FÄ heute sagte der Kleine ist 8,5 cm groß und wiegt 103gramm, dand ich das ein bissel viel und sie meinte wir bekommen einen Mops. Sind ja tolle Aussichten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt? Oh Oh

Antwort von summerlove am 08.02.2013, 20:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt? Oh Oh

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 08.02.2013, 20:54 Uhr

Meine letzte Maus kam mit 48 cm und 2430g auf die Welt, also kann ich noch Hoffnung haben, daß sich der Babyspeck verwächst, er hat ja noch Zeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt? Oh Oh

Antwort von summerlove am 08.02.2013, 20:55 Uhr

Ja na klar. Fand die aussage nur sehr witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr wie viel euer kleines wiegt? Oh Oh

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 08.02.2013, 22:30 Uhr

Ich war im ersten Moment nur etwas erschrocken, daß meiner kleiner ist, dafür aber um einiges schwerer. Außerdem freue ich mich, wenn ihr darüber lachen könnte, denn es sind ja keine schlechten Nachrichten.

Also weiter lachen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.