August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli_maus, 14. SSW am 07.02.2013, 14:25 Uhr

wer läßt es sich nicht sagen?

wäre ja mal ganz intressant....spannend aber ob ich es solange aushalte??

 
7 Antworten:

Re: wer läßt es sich nicht sagen?

Antwort von deepsun am 07.02.2013, 14:34 Uhr

Also ich habe auch zuerst überlegt, es nicht sagen zu lassen. Aber dann ist mir aufgefallen, wie sehr die Babybranche auf Junge/Mädhen farblich ausgerichtet ist (blau/rosa) und um besser shoppen zu können, will ich es wissen. Es gibt nicht viele neutrale Farben zu kaufen, leider. Sonst hätte ich es auch gern erst zur Geburt erfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läßt es sich nicht sagen?

Antwort von tomorrow, 15. SSW am 07.02.2013, 16:16 Uhr

Ich denke, ich werds mir sagen lassen, der große Bruder wills bestimmt auch wissen. Beim 1. habe ich versucht, es nicht vorher zu erfahren, aber im 7 Monat habe ich es dann nicht mehr ausgehalten.
Mein Gefühl sagt mir Mädchen, und bei den beiden Großen lag ich mit meiner Intuition immer richtig. Der Papa meint ein Junge.


Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läßt es sich nicht sagen?

Antwort von eileen 1988, 16. SSW am 07.02.2013, 19:17 Uhr

also ich bin viel zu neugierig um es mir nicht sagen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lass es mir nicht sagen

Antwort von nemolina am 07.02.2013, 19:54 Uhr

huhu

ich werd es mir wie beim ersten mal nicht sagen lassen....hab bei ersten einfach viel unisex besorgt so in blau braun gelb grün und so das rosa zeug kam dann ganz schnell von allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läßt es sich nicht sagen?

Antwort von maxi86, 13. SSW am 07.02.2013, 20:16 Uhr

Ich!!!! Also wir natürlich... Hab es schon früher immer gesagt und auch meiner FÄ schon Bescheid gesagt! Es wird mir bestimmt auch mal schwer fallen, aber ich denke dann immer an den Moment bei der Geburt!!! Und ich finde auch, dass es auf jeden Fall genug Singe in neutralen Farben gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maxi86

Antwort von nemolina am 08.02.2013, 7:21 Uhr

huhu

es ist ein unsagbar schönes gefühl es bei der geburt zu erfahren....onwohl ic sagen muss das mir es auch da erst mal wurscht wra und ich nahc ner halben stunde meine menne fragte ist es etzt wirklich ein mädchen???hab dann erst nochmal das handtuch geöffnet um nach zu sehen....uiiiiiiiiii das war alles so aufregend.und am besten fand ich die ss alle fragten immer was es wird und waren dann immer angepullert weil ich sagte das wir es nicht wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läßt es sich nicht sagen?

Antwort von paula72, 15. SSW am 08.02.2013, 12:50 Uhr

....ich will es mir eigentlich auch nicht sagen lassen.....und hoffe, dass ich das auch durchhalte.....und neutrale klamotten gibts wirklich genug (wobei ich eh nicht auf diese eindeutige mädchen, eindeutig jungsklamotten stehe, ich ziehe meinen jungs sehr gerne farben an.....es wird "lediglich mit zunehmendem alter schwieriger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.