August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 29.06.2014, 21:33 Uhr

Warum...

... macht eigentlich kaum noch jemand bei der Zwergenrunde mit? Es sind meist die selben 5 Hanseln. Eigentlich schade... Da hat man ja irgendwie bald gar keinen Spaß mehr dran. Traurig guck...

 
16 Antworten:

Re: Warum...

Antwort von Conny3333 am 29.06.2014, 22:12 Uhr

Huhu.
Ja leider hab ich das Problem, dass ich die letzten Male kein Bild hochladen konnte. Weiss aber nicht wieso. Ich finds immer wieder spannend wie sich unsere Zwerge entwickeln und leider auch viel zu schnell gross werden.
Ich versuchs jetzt trotzdem nochmal
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Angi_ohne_e am 29.06.2014, 22:52 Uhr

Ich wollte letzte Woche mitmachen, da kam ne Meldung, das Bild habe ein falsches Format. Ist mir bisher noch nie passiert. Jetzt geht es auch nicht, obwohl es .jpg ist. Keine Ahnung warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von sickandstrange am 29.06.2014, 23:05 Uhr

Ich find das auch schade....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Balou-10 am 29.06.2014, 23:22 Uhr

Meine Maus liebt es, sich Tücher über den Kopf zu ziehen und dann abzuwarten bis ich sie "gefunden" habe. Sie sitzt oder steht dann immer ganz steif und bewegt sich nicht mehr - so wie man das eben macht wenn man sich versteckt und nicht gefunden werden will :-) wenn man das Tuch dann hochzieht sieht ihr Gesicht zum fressen aus.
Hier auf dem Foto hat sie sich unter meinem Pulli versteckt :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Lenchen27 am 30.06.2014, 0:28 Uhr

Hihi das mag Amy auch ...hier ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Lenchen27 am 30.06.2014, 0:31 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Vero_muc am 30.06.2014, 2:26 Uhr

Ich muss zugeben, dass mir das hochladen von Fotos in öffentlichen Foren zu gefährlich ist.... Wenn ich mir vorstelle, was bei manchen Leuten da im Kopf abgeht.... Ich will's mir gar nicht ausmalen.
Finde es voll schade, aber in der Hinsicht bin ich einfach übervorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von katja-Sternchen am 30.06.2014, 10:21 Uhr

Hallo,
mein Mann und ich möchten nicht das Bilder von unseren Kindern im Internet hochgeladen werden. Daher gibt es leider nie von uns ein Bild.

Die kleinen werden sehr schnell groß. Bald können wir alle den 1.Geburtstag feiern. Lennart krabbelt wie ne 1, findet Treppen super. Steht und läuft gern an Möbel, manchmal auch an den Händen.
Lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Lulalei am 30.06.2014, 12:34 Uhr

Also ich weiß nicht, was daran so gefährlich ist??? Die Kinder sind angezogen und anonym. Es ist sogar noch anonymer, als wenn ihr mit den Kindern raus geht. Dort könnt ihr sie auch nicht vor den Blicken irgendwelcher Pädophiler schützen... Und geht ihr auch nicht mit Ihnen baden? Was ist dann damit? Ist doch alles viel schlimmer als ein Foto im Netz, von dem niemand weiß, wo sich dieses Kind befindet...???!

Hier ist Matti...
Er hat gerade Herpangina. Er hatte über 40 Fieber, der arme kleine Sonnenschein!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von myrainbows am 30.06.2014, 12:34 Uhr

Wir hatten ja leider kein Internet, die Tage.
Taya kabbelt immernoch wie Spiderman, dafür läuft sie jetzt auch schon kleine Stückchen alleine, ansonsten an einer Hand. Seit 3 Tagen ist sie total verrückt nach ihrem "Baby", das wird nicht mehr aus den Augen gelassen, selbst zum Schlafen geht es mit.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Lulalei am 30.06.2014, 12:38 Uhr

Und noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Niky89 am 30.06.2014, 14:55 Uhr

Das ist vom Sonntag :)
Jeremy zieht sich überall hoch. Am Liebsten steht er in seinem Bett.
Er robbt wie ein Weltmeister umher und liebt es Schranktüren zu zumachen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von nuria82 am 30.06.2014, 20:05 Uhr

Manchmal vergesse ich einfach, dass Sonntag ist.

Wir sind gerade beide erkältet, wobei Sophie schon fast wieder gesund ist und ich dafür seit gestern liege.

Hier ein Foto mit der ersten Frisur.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Vero_muc am 30.06.2014, 21:03 Uhr

Eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen aber um einige Dinge klar zu stellen:
1. da viele hier schon "sagen" wo sie herkommen und Namen, Geburtstag etc rausgeben ist es nicht so anonym wie man denkt
2. es geht ja nicht ums nackt sein - vielen reicht um einiges weniger...
3. 95% der pädophilen kennen die Kinder auf die sie übergreifen.
Im Psycho/Pädagogik Studium haben wir da erschreckende zahlen und fälle durchgenommen.
Mir ist das einfach zu gefährlich. Hoffe das ist zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von sickandstrange am 30.06.2014, 22:01 Uhr

Musst dich doch nicht rechtfertigen ;)
Ist jedem selber überlassen, was er tut. Schade find ichs trotzdem ;) gehöre halt auch zu den neugierigen Weibern. Und im alten Treffpunkt würdest dus auch nicht machen? Da hätte der mal wieder Sinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...

Antwort von Lulalei am 30.06.2014, 23:37 Uhr

Hossa... Gut gebrüllt, Löwe... Sorry, wollte niemanden verärgern. Ich hatte es nur nicht verstanden. Und gerade die Frage des Rausgehens im Ort und die Kinder dann den Blicken der 95 Prozent aussetzen bleibt stehen...
Aber nix für Ungut. Ist ja schließlich jedem selbst überlassen. Also. Kein Stress, alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.