August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 29.08.2014, 8:45 Uhr

U6 und Co.

Guten morgen ihr lieben ,
Wie geht's euch ?
Wir hatten gestern U6 gehabt alles Super gewesen ihre Maße Geburt - jetzt
Ku 34-44cm
Gewicht 3570- 9750 Gramm ( Arzt meint sie hat ein kleinen tickt zu viel und ich muss mir keine sorgen machen wenn sie ein Abend oder zwei nichts ist :b
Große 50-73 cm

Ich hab natürlich gleich mal nachgefragt ob das normal ist das es so schwierig ist mit dem Wickeln seine Antwort war ja das ist sowas von normal das die Zwergen in dem alter nicht mehr auf dem Rücken liegen wollen und versuchen ihr eigenen Kopf durchzusetzen .. Na da bin ich mal beruhig :b

Und muss auch zugeben das ich mir zu zeit sehr viel Gedanken gemacht haben wegen kindersitz ( jaja ich weis ich hab groß rum geredet das es nur Geld Machereien ist weil auch bei mir viele Leute in der Bekanntschaft der Meinung sind und ich nicht wirklich viel damit beschäftig habe nach dem einige von uns fleißig Argumente für ein reboarder genannt haben hat's angefangen klick zu machen ...
Und ja tut mir leid wenn des bei jmd doof rüber kam ..

Ich bin ehrlich ich trau mich mittlerweile nicht mal mehr Auto zu fahren weil ich so Horror Bilder im Kopf habe zum glück mußen wir so selten mit Auto weg . Wir haben auch jetzt dafür entschieden wieder maxicosi in Betrieb zu nehmen bis sie da wirklich Null, null rein passt und dann holen wie uns den reboarder ...

Ach unser Prinzessin wurde gestern geimpf und des war so schlimm für mich sie hat geschrien wie noch nie alleine als sie den dr gesehen hat :(

Ich wünsch euch einen schönen Tag und alles gute ..

 
3 Antworten:

Re: U6 und Co.

Antwort von sickandstrange am 29.08.2014, 10:55 Uhr

War das ihre erste impfung? Hugo wurde zum glück letztes mal nicht geimpft, weil er ja bald auf dem optisch liegt. Mir tut er auch immer leid, aber er beruhigt sich zum glück schnell auf mamis arm.
Sonst hört sich doch alles gut an bei euch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 und Co.

Antwort von JSM92 am 29.08.2014, 11:01 Uhr

Hey Sick ,
Ne sie hatte schon welche gehabt nur gestern war des gegen Windpocken und noch zwei anderen , sie hat noch nie so geweint sie hat sich ewig nicht beruhigen lassen , es hat ja schon Super angefangen als fr rein gekommen ist :b naja hoffentlich wird das besser ...
Ich wünsch euch alles gute und drück euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 und Co.

Antwort von PiaMarie am 30.08.2014, 19:34 Uhr

Hey!

also ich finde es klasse, dass du dir da Gedanken machst um nen Reboarder, aber deswegen Horrorbilder im Kopf zu haben etc. braucht man denk ich auch nicht. Wenn es finanziell nicht drin, ist dann geht es halt nicht. Leider können auch mit nem Reboarder schlimme Unfälle passieren.

Ich hoffe, du kannst das restliche Wochenende genießen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.