August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lianamilano, 14. SSW am 04.02.2013, 8:43 Uhr

Patin?

Hi guten Mädels sagt mal wer hat denn jetzt alles schon eine Patin ??? Ich habe noch keine und hätte gerne auch jemand ;-( vielleicht hat ja jemand Lust würd mich freuen euch noch ein Super schönen Tag ;-))))))

 
4 Antworten:

Re: Patin?

Antwort von PiaMarie am 04.02.2013, 8:51 Uhr

Hallo ...
Ich würd sehr gerne :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin?

Antwort von lianamilano, 14. SSW am 04.02.2013, 8:58 Uhr

Hi cool wie weit bist du denn ?? Und wie fühlst du dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin?

Antwort von PiaMarie am 04.02.2013, 9:09 Uhr

Hallo,

Ich bin heute 13.SSW, also ET am 19.08 :)

Geht schon, meistens hab ich immer noch dieses Ziehen.
Stressen tut mir mehr meine Arbeit...

Bei dir, wie kommst du zurecht? Welche SSW bist du?
Können auch gerne per PN weiterschreiben, wenn du magst :)

Lg PiaMarie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin?

Antwort von lianamilano, 14. SSW am 04.02.2013, 9:27 Uhr

Hi also ja bin jetzt 14 ssw et am 10.08.13 ja mir geht's jetzt einigermaßen besser der Anfang war nicht schön aber es wird ja die liebe Arbeit stresst mich auch total und dann hab ich ja noch drei Mäuse hier rum springen ... Ich freue mich das wir jetzt Patin sind ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.