August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1012, 12. SSW am 09.02.2013, 11:06 Uhr

Paar aufmunternde Worte!!!

Hallo ihr Lieben,

habe mich nun auch angemeldet, weil ich hier doch viele Gleichgesinnte finde

Nun kurz zu meiner Vorgeschichte.
Habe eine 3 Jahrige Tochter war meine erste SS.
Danach 2 FG einmal in der 9.SSW und einmal gleich mit Periodenblutung paar Tage später.
Nun bin ich wieder schwanger, in der 12.SSW (11+2).
War letztes Mal in 10+5 also vor ein paar Tagen beim Arzt, da war alles in Ordnung, das kleine Herzchen hat geschlagen und das Kleine ist rumgehüpft

Warum habe ich nur so Angst, dass es diese Woche noch schief gehen könnte? Habe auch gehört, dass wenn man mehrere Fg hat, die meistens bis zur 9.SSW sind.

Ich dreh noch durch, habe nächste Woche Mittwoch mein nächsten Termin.

 
6 Antworten:

Re: Paar aufmunternde Worte!!!

Antwort von Mietzbert, 15. SSW am 09.02.2013, 11:14 Uhr

Glaub mir andere haben genauso angst, das ist wohl völlig normal. Hast du immer in 2 Wochen Rhytmus Fa Termine? Üblich sind ja alle 4 Wochen, ich habe zum Glück immer alle 3 Wochen Termin. Länger würde ich die Warterei auch gar nicht aushalten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar aufmunternde Worte!!!

Antwort von summerlove, 15. SSW am 09.02.2013, 11:15 Uhr

Guten morgen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte vor dieser ss 3 fg und bei mir waren alle vor der 9. Ssw. Hab diese woche auch wieder fa termin und bin immer ein häufchen elend an dem tag und auch so denke ich andauernd daran ob es meinem zwerg gut geht. War das letzte mal bei 11+5 beim doc und jetzt gehts bei 15+4 hin. Ich drück dir die daumem das alles gut ist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar aufmunternde Worte!!!

Antwort von Blume1012 am 09.02.2013, 11:26 Uhr

Ja dadurch das ich in der Vergangenheit 2 Fg hatte, habe ich bis Ende der 12.SSW alle 2 Wochen und danach dann alle 4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar aufmunternde Worte!!!

Antwort von sunflower06, 15. SSW am 09.02.2013, 11:36 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich hatte vor dieser Schwangerschaft 2 FG. Beidemale wurde jeweils in der 9 ssw festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Auch wenn es manchmal total schwierig ist, versuch positiv zu denken. Jede Schwangerschaft ist etwas anderes und diesmal werden wir das Glück auf unserer Seite haben. Ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar aufmunternde Worte!!!

Antwort von Blume1012 am 09.02.2013, 11:44 Uhr

Ja danke für deine aufmunternde Worte. Ich sag mir auch immer alle guten Dinge sind 3. Meine Ärztin meinte die meisten FG passieren in den ersten 6-9 SSW. Immer die letzten Tage vor Termin bin ich so aufgeregt, dass ich fast an nichts anderes mehr denken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar aufmunternde Worte!!!

Antwort von nica13, 15. SSW am 09.02.2013, 14:07 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.