August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seegras, 13. SSW am 07.02.2013, 14:19 Uhr

Krass krass krass, es wird ein Bengel...!

Ich war heute beim FA. Anscheinend sind die Ultraschallgeräte in den letzten 8 Jahren deutlich besser geworden, denn er konnte mir schon sagen, dass es ein Junge wird. Nicht 100%ig sicher - aber er hat einen Penis gesehen... Ich find's nur gerade total krass, weil ich "erst" 12+2 bin. Bei meiner Tochter konnte mir meine damalige Frauenärztin erst in der 25. SSW sagen, dass es ein Mädel wird.

Und dabei habe ich doch soo viele fesche Mädchen-Klamotten aufbewahrt... :-o

 
3 Antworten:

Re: Krass krass krass, es wird ein Bengel...!

Antwort von San17, 11. SSW am 07.02.2013, 14:23 Uhr

bin auch so gespannt, ab wann man was bei meinem Muckel sieht, aber ich hab jetzt schon viel gehoert und gelesen, dass Jungs gerne schon mal in der 13. Woche erkannt werden, Maedchen aber erst spaeter, wohl so 16. Woche, woran das wohl liegen koennte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass krass krass, es wird ein Bengel...!

Antwort von deepsun am 07.02.2013, 14:32 Uhr

Wie schön!!! Ich hätte auch gern als erstes einen Jungen! Vor allem kannst du jetzt schon shoppen gehen, toll! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass krass krass, es wird ein Bengel...!

Antwort von celine87, 13. SSW am 07.02.2013, 14:58 Uhr

Ich glaub bei Jungs kann man es auch ansich etwas schneller erkennen als bei einem Mädchen.
Bei meiner Tochter hab ich es 2011 aber auch in der 15./16. SSW gesagt bekommen. Er war sich damals schon 85% sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.