August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeaMaria13, 15. SSW am 06.02.2013, 12:57 Uhr

Ich fühl mich soo unschwanger ..

Haallo Mädels,
kennt ihr das auch?

Seit ein paar Tagen fühl ich mich so unschwanger, da die Übelkeit vergangen ist, ich aber auch noch keine Kugel bekomme.
Wenn ich nicht selbst das Thema anschneiden würde, würde niemand denken dass ich nächste Woche schon in den 5. kugele.
Aber zum Glück haben wir nächste Woche den FA Termin um zu schauen ob alles in Ordnung ist und um vielleicht schon zu wissen was es wird :)


Mädels? Ich bin so neidisch auf eure kleinen Kugeln! :)

 
9 Antworten:

Re: Ich fühl mich soo unschwanger ..

Antwort von Isabel2212, 13. SSW am 06.02.2013, 12:59 Uhr

Sei froh dass du noch keine kugel hast!
Die kommt früh genug :-)

Hab von anfang an keime beschwerden - keine übrlkeit nichts! Von daher könnt ich mich auch unschwanger fühlen von beginn an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich soo unschwanger ..

Antwort von gosia2209, 15. SSW am 06.02.2013, 13:01 Uhr

Auch deine wird noch sichtbar. In meiner ersten.ss dauerte es auch länger. Hab es auch nicht mehr erwarten können bis man was sieht. Am ende sah das anders aus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich soo unschwanger ..

Antwort von summerlove, 15. SSW am 06.02.2013, 13:03 Uhr

ist bei mir auch so habe nichts mehr kein Brustspannen keine überlkeit obwohl die eh selten da war. aber auch sonst ist ein komisches gefühl. Nächsten Freitag kommt hoffentlich die Erleichterung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich soo unschwanger ..

Antwort von MaRoLePe am 06.02.2013, 14:06 Uhr

kommst du denn nächste Wochen schön in die 17? mein Gott die Zeit vergeht..
ich will mich auch mal wieder wohl fühlen!!! Naja. mein Fa meint ja gestern ab der 16 sollte Schluss mit den anfänglichen Problemen sein. hoffen wir mal auf die nächsten Wochen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich soo unschwanger ..

Antwort von LeaMaria13, 15. SSW am 06.02.2013, 15:02 Uhr

Jaa bin morgen in der 16. und nächste Woche, pünktlich zum Termin, in der 17..
Meine Mutter meinte auch schon ich soll nicht so quengeln wegen der fehlenden Kugel, ich würde noch früh genug 'platzen' :D
Aber ich hätt halt schon jetzt gern einen Ansatz, damit ich stolzieren kann und jeder von unserem Glück mitbekommt :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich soo unschwanger ..

Antwort von deepsun am 06.02.2013, 15:12 Uhr

Das geht mir genauso, jetzt wo die ersten Symptome Symptome weg sind, fehlt irgendwie die Sicherheit, dass alles gut ist. Sonst hat man ja kein Indiz dafür, weil man noch nichts wirklich merkt. Das fällt mir auch schwer, aber ich geh einfach daon aus, alles ist gut. Und irgendwann kommt dann auch die Kugel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: damit bist du

Antwort von SweetyBaby28, 11. SSW am 06.02.2013, 17:00 Uhr

Nicht alleine wenn ich keinen mutterpass haette wuerde es mir auch so gehen


Hoffe das alles okay ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich soo unschwanger ..

Antwort von paula72, 15. SSW am 06.02.2013, 22:13 Uhr

also mein hauptschwangerschaftshinweis ist immer noch diese sch.... übelkeit, einfach schrecklich!!!

morgen hab ich auch nen fa-termin und nä woche fruhctwasseruntersuchung...

hoffentlich gehts dann mental auch aufwärts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich soo unschwanger ..

Antwort von jenniH, 11. SSW am 07.02.2013, 10:00 Uhr

@ Paula

Wieso hast du eine Fruchtwasseruntersuchung?????
Ist ja voll gefährlich für das ungeborene ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.