August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 09.11.2014, 8:21 Uhr

Hugo

Weiß jemand, wie es Hugo geht???

 
9 Antworten:

Re: Hugo

Antwort von Conny3333 am 09.11.2014, 8:59 Uhr

Das frag ich mich auch schon die ganze Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hugo

Antwort von PiaMarie am 09.11.2014, 14:40 Uhr

Oh ja ich musste auch öfters an ihn denken.
Hoffe doch gut,
Aber ich denke die sind auf intensiv und sie hat ja meine ich ein Handy ohne Internet.
Da kann man dann unmöglich ins Netz.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hugo

Antwort von nuria82 am 09.11.2014, 15:32 Uhr

Hatte ich auch schon versucht zu posten, irgendwie hat die Technik nicht funktioniert.

Hoffe, dass sich alles entspannt. Wenigstens war der schnupfen scheinbar kein Problem.

Wie lange braucht man denn nach so einer großen op auf der intensiv? Weiterhin schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hugo

Antwort von caro79 am 09.11.2014, 16:34 Uhr

hab mich das auch schon gefragt. war mit meiner tochter mal ein wochenende in kh (war nichts schlimmes, wie sich im nachhinein herausgestellt hat). da habe ich auch ein kleinkind gesehen, dass auf einer liege lag und wohl gerade aus dem op gekommen ist, käs weiß im gesicht, war noch nicht bei sich. allein der anblick war schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hugo

Antwort von PiaMarie am 09.11.2014, 19:21 Uhr

Naja, ne Herz OP ist ja doch ein sehr großer Eingriff, da Herz- Lungen- Maschine zum Einsatz kommt.

2-3 Wochen Krankenhaus könnte ich mir schon vorstellen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hugo

Antwort von katja-Sternchen am 09.11.2014, 20:34 Uhr

Hallo,
ich denk auf oft an den kleinen Hugo und an seine Eltern und Familie. Sie brauchen gerade viel Kraft. Ich hoffe das Hugo es gut überstanden hat und sie werden sich bestimmt melden wenn sie wieder wohlbehalten zu Hause sind. Drücken wir am besten weiter die Daumen und schicken Ihnen viel Kraft.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hugo

Antwort von Vero_muc am 09.11.2014, 22:25 Uhr

Hey,

Ich denke auch oft an den kleinen Hugo. Hoffe es ist alles gut gegangen - aber eigentlich bin ich mir da sicher. Positiv denken!!
Sie wird sich bestimmt bald melden.

LG
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hugo

Antwort von Biene168 am 10.11.2014, 20:15 Uhr

Eigentlich wollte sich Hugos Mama melden, wenn sie aus dem Krankenhaus zurück sind, da sie dort kein Internet haben.
Denke auch, dass sie noch im Krankenhaus sind. Aber Hugo wird es sicher geschafft haben, er ist doch ein kleiner Kämpfer, so wie man ihn hier kennengelernt hat.
Bestimmt bekommen wir bald gute Nachrichten und bis dahin Drücken wir einfach weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hugo

Antwort von myrainbows am 12.11.2014, 7:52 Uhr

Ich habe auch schon ein paar mal an ihn gedacht. Bald gibt es sicher Neuigkeiten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.