August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eileen 1988, 16. SSW  am 07.02.2013, 19:11 Uhr

habt ihr das auch????

hey mädels,
habt ihr auch so einen druck im bauch? meist beim sitzen und aufstehen...
und manchmal zieht es am schambein sehr kurz aber heftig...
mache mir leichte sorgen.
auch morgens wenn ich aufstehe habe ich so einen enormen druck auf den bauch und wenn ich dann auf die toilette gehe zieht es dann im bauch und dann ist es wieder gut dann ist der druck erstmal weg aber wie gesagt habe es häufig beim sitzen und wieder aufstehen...
lg eileen

 
6 Antworten:

Re: habt ihr das auch????

Antwort von lanti, 15. SSW am 07.02.2013, 19:49 Uhr

Hallo,

das hab ich auch, aber das ist ganz normal.

Die Gebärmutter wächst ja zunehmend übers Schambein raus, alles drückt auf die Blase und im Sitzen ist alles zusätzlich "eingeklemmt"...

Also kein Grund zur Sorge

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch????

Antwort von Mietzbert, 14. SSW am 07.02.2013, 20:09 Uhr

Ich denke auch, dass das normal ist. Ich merke es auch öfter mal beim hinsetzten und aufstehen, vorallem wenn ich mich ins Auto setze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch????

Antwort von MaRoLePe am 07.02.2013, 20:18 Uhr

ja hab ich auch,keine Sorge! Alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch????

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 07.02.2013, 20:46 Uhr

Vor allem merke ich jetzt schon, daß ich öfter Pipi muss und wenn die Blase etwas voller ist, ist es richtig unangenehm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch????

Antwort von gosia2209, 15. SSW am 07.02.2013, 20:56 Uhr

Ja!! Hier auch fühlt sich irgendwie komisch an schwer zu beschreiben , Bleikugel oder wildes Fleisch. Hab das aber oft beim stehen im sitzen weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch????

Antwort von layla3a, 13. SSW am 07.02.2013, 20:57 Uhr

Hab heute seid dem Mittag essen war ca14h als hätte ich mich sowas von satt gegessen ,n richtigen Druck im Bauch... dann hab ich heute zumindest teil weise wie als würde jemand mal rechts mal links picksen die gegen wo ich es spüre is ungefair da wo man den blinddarm hat, aber wie gesagt auf beiden Seiten.... momentan pickst aber nix... nur dieses völlegefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.