August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari, 15. SSW  am 13.02.2013, 12:52 Uhr

hab heut einen rosa pulli an...

...und vorhin auf höhe der rechten brustwarze einen fleck entdeckt. dacht mir so...was soll das jetzt sein, wie kommt da ein fleck hin. bin dann aufs klo und hab einfach mal so ein klein wenig (wirklich nur ganz wenig) an der brust gedrückt. da kommt eine durchsichtige flüsigkeit raus, sehr fettig...ich hab aber keine schmerzen oder sonstiges. ist das schon die vorbereitung für die milch? ich kenn das aus meiner ersten schwangerschaft nicht. hab mir jetzt grad in der mittagspause mal vorsorglich stilleinlagen gekauft, ich will ja schließlich ab jetzt nicht jeden tag mit flecken am busen rumlaufen.

 
6 Antworten:

Re: hab heut einen rosa pulli an...

Antwort von summerlove, 16. SSW am 13.02.2013, 12:57 Uhr

Ich hab son fleck in mein bh gehabt... Ich beobchte das mal weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heut einen rosa pulli an...

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 13.02.2013, 12:57 Uhr

Jo dein Körper bereitet auch schon fleißig vor. Meiner wohl wieder nicht ich hatte nicht mal Milch um stillen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heut einen rosa pulli an...

Antwort von celine87, 14. SSW am 13.02.2013, 13:02 Uhr

Haha, hat da jemand Vormilch verloren?
Ist ja nichts schlimm, kannst dir ja Einlagen in den BH stecken.
Finde ich witzig, dass du das jetzt schreibst weil ich gestern in der Badewanne lag, an meiner Brust gedrückt habe und da kam noch nichts.
Hab mir dann ewig Gedanken gemacht ob ich in SS Nr. 2 vllt. früher einen Milcheinschuss haben werde als bei SS Nr. 1? Da hatte ich Ihn nämlich leider erst 4-5 Tage nach Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heut einen rosa pulli an...

Antwort von Mrs.Brandt, 11. SSW am 13.02.2013, 14:58 Uhr

Kurz mal einschleichen
Ich bin zwar erst in der 11. SSW bzw hatte es auch schon in der 10.ssw nicht doll aber schon so das der bh von innen nass war und mein Mann es das erste mal gemerkt hat bein einer Situation weswegen ich jetzt in der Lage bin ;-) wenn ihr versteht naja ist es echt möglich das es jetzt schon los geht und irgendwie komm ich mir bescheuert vor das wenn ich jetzt schon Einlagen rein packe wöbe ich ja noch gar nicht still bzw Ansatz weise in der Nähe davon bin

Noch eine schöne kugelzeit :-) und noch mal so süße Bäuche habt ihr schon und süße innere Werte ;-) ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mrs.Brandt

Antwort von celine87, 14. SSW am 13.02.2013, 16:44 Uhr

Klar ist es doof, wenn man jetzt schon im Stilleinlagen im BH rum laufen muss aber was will man denn machen?
"Auslaufen" kann auch echt unangenehm sein.
Eine Bekannte von mir musste ständig Ihr Shirt wechseln weil Sie es einfach nicht aufhalten konnte. Hoffe bei Euch wird es nicht so schlimm!

Wünsch dir ebenfalls eine schöne Kugelzeit und ein süsses Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mrs.Brandt

Antwort von Mrs.Brandt, 11. SSW am 13.02.2013, 17:08 Uhr

Danke :-) also ist es echt jetzt schon möglich ja? Oh man mein Körper macht aber auch tempo bei den ganzen ss dingern :-) ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.