August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 07.02.2013, 11:47 Uhr

Gute und schlechte Nachricht!

Habe heute morgen eine Mail von jemandem bekommen, der mir versprochen hat den Brief zu uebersetzen (hat Biologie studiert) Und heute morgen wurde mir gesagt, dass es nix schlimmes ist und ich aufatmen kann. Es hat nur was damit zu tun, dass das Blut ne seltene Blutgruppe ist und das ich in der 28.Woche eventuell noch mal eine Spritze brauche die das ganze regelt und im Schlimmsten falle das baby bei der Geburt eine Bluttransfusion braucht. Ich habe eben TAUSEND TONNEN STEINE FALLEN HOEREN... Koennte Luftspruenge machen... :)
Und nun zur weniger schoenen Nachricht: ICH DARF MINDESTENS 2 WOCHEN NICH ARBEITEN :( EVENTUELL SOGAR LAENGER :((( Ich arbeite in der Schule meiner Tochter als Hilfslehrerin und da gibt es im Moment einen fiesen Magen - Darm Virus. Somit wurde ich auf Grund der Schwangerschaft von der Arbeit ausgeschlossen :(

 
5 Antworten:

Re: Gute und schlechte Nachricht!

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 07.02.2013, 12:39 Uhr

Erst mal schön, daß es auch gute Neuigkeiten gibt.
Über die 2 Wochen Zwangsurlaub, frei dich doch, da kannst du ein wenig Kräfte sammeln und neue Energie tanken für die Arbeit danach, mache ich zur Zeit auch. Mal abgesehen davon, daß ich meinen Putzfimmel auslebe (Nestbautrieb lässt grüßen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute und schlechte Nachricht!

Antwort von lanti, 15. SSW am 07.02.2013, 14:14 Uhr

Huhu,

die gute Nachricht ist doch so gut, dass die schlechte Nachricht schon fast gar nicht mehr schlecht ist - Du bekommst die freie Zeit bestimmt gut rum

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute und schlechte Nachricht!

Antwort von San17, 11. SSW am 07.02.2013, 14:27 Uhr

hoert sich an, als ob du Rhesus negativ bist und du dann die Spritze bekommst, dass dein Koerper keine Anikoerper gegen das Blut deines Wurms aufbaut oder so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute und schlechte Nachricht!

Antwort von Pattylabelle, 13. SSW am 07.02.2013, 15:39 Uhr

Finde auch hört sich nach rh neg. an. Hab ich auch. Ist nicht schlimm. Kriegst ne Impfung und nach der Geburt wird gleich nach der Blutgruppe des Babys geschaut. Ist es positiv, bekommst Du nochmal ne Impfung, damit späteren Kindern nix passieren kann.
War früher mitunter ziemlich übel. Heute nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEEEEEE....

Antwort von MrsGrumpy191106 am 08.02.2013, 18:14 Uhr

hab rhesus positiv genau dass war ja das problem warum ich mir solch sorgen gemacht hab. Aber ich habe den ersten freien tag gut genutzt und 3 outfits gekauft fuers Baby...Haette vor lauter Glueck heulen koennen... :P
Giraffenschuehchen, die kleine Raupe Nimmersatt Schlafanzug und 101 Dalmatiner Anzug(hat die kleine grosse Schwester ausgesucht) :)))
War ein wenig enttaeuscht, dass es soooo wenig unisex sachen gibt. Bei meiner grossen hab ich nur unisex gekauft. Aber naja hoffentlich erfahr ich ja was es wird naechsten Dienstag und wenn nich dann erst im Maerz :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.