August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 14. SSW  am 11.02.2013, 21:35 Uhr

Geschlechtsverkehr!?

Seit ich von meinem gummibärchen weiß verzichte ich ziemlich auf sex!

Jetzt nach den 12 wOchen wieder etwas häufiger aber seit gestern - nsch dem sex hsb ich so ein "brennen" im intimvereich! Und selbst auf toilette hats gebrannt... Dachte an blasenentzündung aber entwarnung beim frauenarzt! Keine blasenentzündung!

Kennt das jemand?

 
15 Antworten:

Re: Geschlechtsverkehr!?

Antwort von MrsGrumpy191106 am 11.02.2013, 21:43 Uhr

Mein Bauch wird immer ganz hart und mein unterleib brennt...fuehlt sich komisch an aber nich wie ne blasenentzuendung... Kann ja mal morgen im KH den Arzt fragen ob das ok is....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!?

Antwort von Isabel2212 am 11.02.2013, 21:50 Uhr

Nach dem sex oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!?

Antwort von MrsGrumpy191106 am 11.02.2013, 21:54 Uhr

ja direkt danach... und das haellt meistens auch ueber nacht an bis zum ersten morgentoilettengang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!?

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 11.02.2013, 22:00 Uhr

Bei uns ist im Moment auch Flaute, aber eher wegen meinem Mann, erst dürften wir nicht und nu hat er sich einen bösen Pilz eingefangen, ist für mich weniger schlimm, Lust habe ich im Moment eher seltenst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!?

Antwort von celine87, 13. SSW am 11.02.2013, 22:02 Uhr

Ich mag Sex während der SS ja auch nicht sonderlich
Ich fühle mich nach ein paar Wochen verzicht schon verdammt eng an und mein Mann hat extreme Probleme einzudringen.
Zudem hab ich lange nach der Geburt meiner Tochter mit dieser blöden Dammnarbe zu kämpfen gehabt, die heute noch etwas reißt, wenn es dumm läuft beim Sex. Brennen nach dem Sex an sich habe ich nicht aber mir wird zu Ende und danach immer so verdammt schwindlig.
Meine Tochter mochte es ab der 16./17. SSW überhaupt nicht mehr wenn mein Mann und ich Sex hatten.
Sie hat sich immer gegen die Bauchdecke gedrückt und mein Bauch wurde immer sehr hart, sodass wir aufhören mussten.
Bisher hat sich das Würmchen in meinem Bauch noch nicht gewehrt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!?

Antwort von summerlove am 11.02.2013, 22:07 Uhr

Hui ich hab schon gedacht ich bin die einzige die ins kloster einziehen könnte bei uns bleibt jeder unter seiner bettdecke... Ich glaube mein freund hat schiss das krümel sein bestes stück anpackt und nicht wieder los lässt wir hatten auch verbot bis zur 12 ssw und nun bin ich 16. Und irgend wie auch ganz froh. Ich glaub ich bräuchte wärenddessen nen beatmungsgerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!?

Antwort von Isabel2212 am 11.02.2013, 22:12 Uhr

Danke für eure antworten :-))

Ich hab auch nicht großartig lust auf sex!
Zum glück hat mein freund auch verständnis ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!?

Antwort von Kugelclara94, 15. SSW am 12.02.2013, 0:34 Uhr

Hat dein Frauenarzt auch einmal einen Abstrich gemacht und nachgeschaut, ob vielleicht ein Pilz die Ursache war? Bei mir war es ganz genau so, beim Sex und auf der Toilette hat es gebrannt, allerdings nicht immer. Ich dachte auch erst an eine Blasenentzündung und bin daher schnell zum Arzt gegangen - Pilz. Das lässt sich Gott sei Dank gut behandeln und ist wohl auch nicht schädlich für's Kind, solange es überhaupt behandelt wird.
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!?

Antwort von Anne92, 17. SSW am 12.02.2013, 3:34 Uhr

Ich lebe ziemlich enthaltsam ^^ ein paar mal haben wir's gemacht aber ist schon wieder mindestens einen Monat her ... Ich habe jedes mal ein schlechtes gewissen.. Und iwie einfach keine Lust.. Und bevor ich mir noch ne blasenentzündung oder so hole lasse ich es lieber :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!?

Antwort von sweetygeli, 15. SSW am 12.02.2013, 5:20 Uhr

Also ich hab auch keine Lust mehr auf sex. Hatte am amfang aber noch welchen und da auch das Brennen. So doof wie es vilt ist aber probiert mal mit Kondom zu schlafen. Ich hab irgendwie sein Sperma nicht richtig vertragen. Falls du anderes Toilettenpapier benutzt kann's aber auch daher kommen. Ich Vertrag zum Beispiel das teure nie weil das fast immer mit Chlor behandelt ist.
Vilt hilfst dir ja.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Isabel2212

Antwort von nemolina am 12.02.2013, 7:32 Uhr

huhu

also gegen das brennen hilft oft wenn der mann nicht in dir kommt(hihi manche sagen a es wär die beste bodylotion ) lust auf sex hab ich eigentlich schon nur meistens bin ich zu kaputt.dafür genieß ich es dann total wenn mein menne es schafft das ich nicht um20uhr schon einschlafe.ich hab in meiner ersten ss gemerkt das es ganz wichtig ist offen mit seinem partner zu sein und verschiedenes auszuprobieren denn nur wer entspannt an die sache ran geht kann auch spaß haben....

also freudiges besammen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!?

Antwort von Dani_80, 16. SSW am 12.02.2013, 8:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich hatte auch immer irgendwie ne Abneigung gegen Sex in der SS... Aber irgendwann musste ich meinem Mann nachgeben ;-)...Er hat vollstes Verständnis und hat mich auch in Ruhe gelassen... Am WE konnten wir es mal langsam angehen lassen und haben es entspannt angehen lassen... War auch alles ok, aber trotzdem ist der Gedanke immer dabei, hoffentlich gehts dem Puschel gut...

Aber alles ist prima, hab zu meinem Mann gesagt, so jetzt ist wieder 4 Monate Ruhe ;-)....


Übrigens soll man wohl ab dem 7 Monat regelmäßig Sex haben, da es für die Geburt besser sein soll ;-)...



LG Dani und Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsverkehr!?

Antwort von jules83, 16. SSW am 12.02.2013, 9:38 Uhr

dann fall ich hier ja völlig aus der reihe ;) ich könnte den ganzen tag. meisstens klappt es aber nur ein bis zwei mal am tag. hihi. ich denke schon das mein körper mir sagen würde, wenn es nicht gut wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ules83 von wollen kann keine rede sein

Antwort von nemolina am 12.02.2013, 9:48 Uhr

..wollen tu ich auch den ganzen tag nur wenn menne heim kommt und meine maus dann im bett ist schlaf ich leider viel zu schnell ein und nachts wenn ich dann wieder wach bin könnt ich mir in hintern beissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ules83 von wollen kann keine rede sein

Antwort von nuria82 am 12.02.2013, 10:45 Uhr

Kenn ich auch, oder er schläft ein, weil er im Moment lange arbeitet, dann klappt es meist nur am WE... Ich hab nur das Problem, dass ich nach dem Orgasmus so starkes ziehen hab, das ist echt unangenehm und wenn ER dann lacht, weil ich so das Gesicht verziehe, ist das nicht sehr hilfreich. Es geht auch schnell wieder weg, aber doof ist das trotzdem. hab ihm schon gesagt, dass er es so machen soll, dass ich nicht komme, das hat ihn dann völlig überfordert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.