August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 30.06.2014, 12:51 Uhr

Figur

Also... Ich habe mich entschieden, meine Olle Rektusdiastase zusammen nähen zu lassen... Dann wäre diese schwanger aussehende Vorwölbung des Bauches weg.
Wie sieht es bei Euch aus? Seht ihr alle aus, wie vorher? Insbesondere nach dem 2. Kind? Nach dem 1. Kind war ich auch wieder schick...
Wie geht's Eurem Beckenboden? Also meiner funktioniert, außer, wenn ich 3 mal hintereinander niesen muss

 
8 Antworten:

Re: Figur

Antwort von lara-mari am 30.06.2014, 13:00 Uhr

Figur...welche Figur...meinst Du dieses schwabbelige Dings, wo mein Kopf drauf sitzt? Ich sag nur: KATASTROPHE!!!! Ich wiege zwar weniger, als vor der Schwangerschaft, aber da es mein zweiter Kaiserschnitt war, hängt mein Bauch sowas von. Sieht richtig schei... aus. Aber was solls...ist halt so. Ich bin nie die Dünnste gewesen, aber das sieht aktuell einfach wirklich doof aus. Ich werd mich dann doch mal im Fitness anmelden denke ich, auch wenn ich zugegebenerweise ein absoluter Sportmuffel bin.
Und Beckenboden...wenn ich dolle niese oder huste siehts schlecht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Niky89 am 30.06.2014, 14:47 Uhr

Dieses schwabbelige Dings wo mein Kopf drauf sitzt
Sry ^^

Also ich hatte schon immer ein kleines Bäuchlein und das ist auch geblieben :)
Unter die 68,5 kg komme ich nie, egal was ich tue, aber ich fühle mich wohl so wie es ist. Das ist, denke ich, das wichtigste.
Meine Dehnungsstreifen um den Bauch ergeben ein sehr schönes Muster :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Angi_ohne_e am 30.06.2014, 15:12 Uhr

Wie vorher?! Der war gut...
Vorher bestand ich im Prinzip aus Muskeln und Knochen. Jetzt bin ich einfach nur "weich". Ich hab auch noch 7 kg von meinen 28 drauf. Mal sehen ob/wann ich wieder in die Nähe meiner vorherigen Figur komme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Balou-10 am 30.06.2014, 16:19 Uhr

Ich habe in der Schwangerschaft 25 kg zugenommen. Die waren aber irgendwie nach 6 Monaten schon wieder runter...ich denke durchs Stillen,Stress etc. Also was das betrifft kann ich mich nicht beschweren - habe mein altes Gewicht wieder - aber mein Bauch ist leider total wabbelig überhaupt nicht mehr straff. Müsste auch Sport machen aber dafür ist einfach keine Zeit. Habe eine zeitlang abends Übungen für Bauch, Beine, Po gemacht wenn Amelia geschlafen hat, aber im Moment bin ich einfach zu erledigt. Will das aber auf jeden Fall vor der nächsten Schwangerschaft wieder in Ordnung bringen ich glaube sonst wirds schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von PiaMarie am 30.06.2014, 17:04 Uhr

Da ich bei Stress eher abnehme, hab ich nun 5 kg weniger drauf als vor der Schwangerschaft ...
Also 165cm und 50kg, aber kein Becken ist definitiv breiter als vorher, weil nicht mehr alle Hosen passen.
Ein paar rote Dehungsstreifen hab ich auch noch.. Von wegen die verblassen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von myrainbows am 30.06.2014, 17:10 Uhr



Ich wiege auch weniger als vor der Schwangerschaft, aber ein Bäuchlein ist mir erhalten geblieben. Aber das ist meine 6. SS mein 4 Kind gewesen und ich bin keine 25 mehr. Also alles gut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von nuria82 am 30.06.2014, 20:13 Uhr

Ich habe auch weniger Gewicht als vorher und sehe trotzdem noch schwangeraus... nur schwabbeliger.

Meine streifen sind verblasst. Ich mache mir aber auch keinen Stress, ich kann gerade mit mir leben und wen anders interessiert es eh nicht. Ich warte mal die Hormonumstellung nach dem stillen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von sickandstrange am 30.06.2014, 23:09 Uhr

Wiege ein paar kilo weniger als vorher. Mein bauch ist weicher, aber ich bin ja auch älter geworden :) hihihi
Am Becken schein ich wieder normal zu sein. Hosen passen noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.