August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellie91  am 05.02.2013, 12:35 Uhr

Fast zu verschenken

Hallo, habe für euch ein paar Schuhe
hier die größen, nach bildreihe: 21,21,20,22,22

jedes paar 2,50, wenn ihr alles nimmt gibt es natürlich rabatt drauf

bitte eine mail an mich schicken wenn ihr interesse habt, bild folgt auf anfrage

 
8 Antworten:

Boah sowas gehört ins SUCHE- BIETE!!!!!

Antwort von 96AlteLiebe, 11. SSW am 05.02.2013, 12:52 Uhr

Diese Scheiß Werbung nervt einfach unendlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast zu verschenken

Antwort von Nineglück, 13. SSW am 05.02.2013, 13:46 Uhr

Ist doch wurscht. Warum nicht erstmal im Forum nachfragen, wo man die Leute kennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast zu verschenken

Antwort von MrsGrumpy191106 am 05.02.2013, 13:53 Uhr

man haette es ja auch einfach ignorieren koennen, wenns einen nervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast zu verschenken

Antwort von 96AlteLiebe, 11. SSW am 05.02.2013, 14:03 Uhr

Naja kennt? Jedes Unterforum wird damit zugemüllt- im Hauptforum vergeht kein Tag an dem nicht mindestens 2-3 Leute ihre gebrauchten Sachen anbieten oder irgendwelches Gedöns dass sie selber basteln- dafür gibt es ebay und (online) Flohmärkte- hier ist es das Suche-Biete.... wenn ich was brauche, suche ich gezielt aber ich will nicht mit Schühchen oder sonstwas zugemüllt werden, die ich eh frühestens in nem Jahr brauche- das Forum ist da um sich auszutauschen und nicht um seine Werbung loszuwerden. Mal ganz abgesehen davon ist es gegen die Forumsregeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast zu verschenken

Antwort von tomorrow, 14. SSW am 05.02.2013, 14:58 Uhr

Finds auch doof, dafür gibts ja die Verkaufsforen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die zickereien nerven mehr

Antwort von nemolina am 05.02.2013, 16:12 Uhr

ich finde nicht das die leute die was anbieten das forum zumüllen sondern die die sich ständig deshalb mukieren müssen......

habt ihr nichts besseres zu tun???
wegen euren zickereien rutschen interessante sachen nach hinten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier fehlt n like button

Antwort von MrsGrumpy191106 am 05.02.2013, 17:08 Uhr

ich stimme nemolina vollkommen zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zickereien nerven mehr

Antwort von Angi_ohne_e, 15. SSW am 05.02.2013, 17:58 Uhr

faktisch ist das nicht richtig. die "interessanten sachen" rutschen nach hinten, weil neue themen aufgemacht werden, nicht weil jemand diese themen kommentiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.