August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 16. SSW  am 09.02.2013, 16:01 Uhr

Einen schönen Samstag euch allen...

... Ich komme Grade von der Arbeit und mein Freund kommt zu mir und wir machen uns endlich mal wieder nen schönen gemütlichen Nachmittag, spielen Wii und bestellen indisches essen :D haben uns leider kaum gesehen in letzter zeit, da er gerade sehr am lernen ist weil er die letzte und noch die nächste Woche im Studium nur Klausuren und Vorträge hat... Und was habt ihr noch so vor Mädels? Genießt euer Wochenende
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Einen schönen Samstag euch allen...

Antwort von layla3a, 14. SSW am 09.02.2013, 16:05 Uhr

Das hört sich nach einem super we bei dir an.
Wir feiern morgen B-Day von meiner mittleren sie wird10 ....das wird lustig....hihi
Und Montag geht es zum Karneval Zug
Wie schauts bei den anderen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Samstag euch allen...

Antwort von sickandstrange am 09.02.2013, 16:35 Uhr

wir wollen heut abend (23 uhr) noch ins kino gehen....diesen bin-laden-film... mal sehn ob wir das wirklich machen...

@anne: was spielt ihr denn auf der wii? wir spieln nämlich sehr gern online mariokart...vielleicht kann man ja mal gegeneinander spielen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Samstag euch allen...

Antwort von Anne92, 16. SSW am 09.02.2013, 19:51 Uhr

Respekt solange war ich schon ca 3 Wochen nicht mehr wach :D aller spätestens um 22 Uhr schlaf ich todmüde ein... Aber viel spaß

Wir haben Super Mario bros gespielt. Spielen aber nur selten, aber wenn können wir das gerne mal machen :D spätestens wenn wir uns 6 Wochen vor ET eh nur noch schlecht bewegen können :P
Aber achtung ich bin ziemlich schlecht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Samstag euch allen...

Antwort von sickandstrange am 09.02.2013, 19:55 Uhr

Na um so besser für mich. Ich würde mal sagen wir sind nicht schlecht.
Ja also wir haben das Kino auf morgen um sieben verschoben.
Naja ich muss eh immer bis um elf aufbleiben wegen Insulin Spritzen....von daher bin ich immer so lange wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Samstag euch allen...

Antwort von Anne92, 16. SSW am 09.02.2013, 20:26 Uhr

Oh man das würde ich nicht durchhalten... Zu mal ich diese Sache an sich auch nicht angenehm finde... Meine Oma hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und deswegen hatte sie dann auch Diabetes und musste später Insulin Spritzen... Hab ihr immer den Blutzucker gemessen aber beim Spritzen hab ich immer weggeschaut...
Wie heißt der Film den ihr gucken wollt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Samstag euch allen...

Antwort von sickandstrange am 09.02.2013, 20:45 Uhr

Zero thirty dark heißt der Film.

Na frag mich mal. Als ich diabetes vor sieben Jahren bekommen hab, war's eine Riesen Überwindung mich selbst zu Spritzen. Hatte schon immer schiss vorm impfen, hab ich heute noch... Aber wenn dein leben davon abhängt, machst du vieles, was du dir niemals zugetraut hättest. Mit zwanzig war ich auch noch gesund und hätte nie dran gedacht, dass mir sowas mal passieren könnte. Aber es gibt wirklich schlimmeres. Ich sag immer: ich muss nicht mit der Krankheit leben, sondern die Krankheit mit mir ;)

Und wegen dem lange aufbleiben...ich bin eh Ein Nachtmensch der dafür bis Mittag schlafen kann, auch wenn ich früh mal kurz zum Spritzen aufstehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.