August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetygeli, 15. SSW am 13.02.2013, 12:45 Uhr

Diese Bösen Sprechstundenhelferinen

Bin echt sauer.
Ich war am 21.1 das letzte mal beim Frauenarzt und den nächsten Termine hab ich für den 4 April bekommen!!!!!
Passt mir natürlich gar nicht. Also hab ich noch ma angerufen damit ich bei der nächsten Blutabnahme auch nen Ultraschall bekomm.
Da meckert die Tussi mich doch erst ma an das ich mich an die Regeln halten muss.

Und als sie endlich Luft holt und auf ihren PCs guckt fällt ihr auf das in zwei Wochen bei mir nen Ultraschall eingetragen ist, nur die so doof waren und mir das nicht gesagt haben.

Aber erst ma rum meckern.

 
4 Antworten:

Re: Diese Bösen Sprechstundenhelferinen

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 13.02.2013, 12:51 Uhr

Puh da wurde ich auch vor Wut kochen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Bösen Sprechstundenhelferinen

Antwort von summerlove, 16. SSW am 13.02.2013, 12:55 Uhr

Die würde das nächste mal meine hormone zu spüren kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Bösen Sprechstundenhelferinen

Antwort von celine87, 14. SSW am 13.02.2013, 12:59 Uhr

4. April?
Ist das ein schlechter Scherz?
Gut, dass du da nochmal angerufen hast sonst hätten Sie sich womöglich angepflaumt warum du nicht zum vereinbarten Termin gekommen bist!
Bei meinem FA sitzen auch echte Spezis Ihrer Sorte...
Mein Gyn. hat mir beim letzten Termin noch lang und breit erklärt warum er die Nackenfaltenmessung bei 13+ machen möchte.
An der Rezeption haben wir einen Termin für den 15.2 vereinbart, sie trägt mir den Termin in meinen Mutterpass und ich hab es natürlich nicht mehr kontrolliert.
Am Montag schau ich durch Zufall durch meinen Mutterpass und sehe, dass sie einen Termin für den 22. 2 reingeschrieben hat wo ich schon bei 14+ bin
Also hab ich da auch wieder anrufen müssen um den Termin auf diesen Freitag zu verschieben...diese Pfeifenheinis...echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Bösen Sprechstundenhelferinen

Antwort von nuria82 am 13.02.2013, 14:42 Uhr

Ich hatte heute auch so ein Erlebnis...

Eigentlich wollte ich meine Blutwerte (NT und Toxoplasmose) abfragen. Da meinte die gute Frau: Die FÄ ruft mich nach der Sprechstunde (geht bis 12h) an. Ich warte immer noch....

Habe dann gerade eine Mail geschrieben mit einer noch sehr höflichen Erinnerung und der Frage, ob ich heute noch mit einem Rückruf rechnen könne... Wäre eben toll gewesen, weil ich heute zur Hebamme gehe.

Ja, manchmal gibt es solche Tage, da könnte man bestimmte Leute seeeehr lieb haben.

Also immer schön kontrollieren, nett lächeln und danke sagen, verscherzen sollte man es sich mit Empfangsdamen/Arzthelfern/Terminvergebern, egal wo, nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.