August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicoleundmika, 15. SSW am 14.02.2013, 15:46 Uhr

Darf ich auch noch zu euch kommen ?

Hallo liebe Augustmamas

Darf ich mich auch noch zu euch Gesellen?

Habe bisher nur still mitgelesen. Aber nun will ich mich auch mal trauen.

Mein ET ist der 14. August. Meine Fa hat aber beim letzten us vier Tage vordatiert.

Es ist unser zweites Kind und war eigentlich eine große Überraschung. Für unseren Sohn hatten wir schon sieben Jahre gebraucht. Nach 7 künstlichen versuchen kam er dann doch von alleine. Wir wollten dann immer noch ein zweites Kind. Aber irgendwie wollte es wieder nicht klappen. Wir haben dann abgeschlossen und mein Mann hat sich sterilisieren lassen. Drei Tage später hatte ich den positiven Test in der Hand.

Die ersten Wochen war mir total übel und die Müdigkeit hat auch voll zugeschlagen. Inzwischen geht es mir aber gut.

So das war jetzt viel geschrieben.

Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit und freue mich auf einen Regen Austausch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Darf ich auch noch zu euch kommen ?

Antwort von Caterpie, 16. SSW am 14.02.2013, 15:49 Uhr

süüüßes bild!

aber warum hat sich dein mann sterilisieren lassen wenns eh nicht klappt? ich würde das dann einfach drauf ankommen lassen. (?)

aber schön das es doch noch geklappt hat! alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch zu euch kommen ?

Antwort von SierraTeq, 16. SSW am 14.02.2013, 15:53 Uhr

Glückwunsch das es dann ja überraschend doch was geworden is mit Baby Nr.2 ;)

Ich erwarte zum 5ten August Baby Nr.3. Es ist auch ein Überraschungsei gewesen. Diesmal hatte ich es mit der Übelkeit nicht ganz so wie bei der letzten SS. Bei meiner Kleinen wäre ich sogar beinahe ins KKH überwiesen worden weil nicht mal ein Glas Wasser drinnen bleiben wollte......

Bin schon froh das es diesmal nicht so ist.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich.

Gruß Sierra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch zu euch kommen ?

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 14.02.2013, 16:07 Uhr

Willkommen ,Wünsch für eine schöne ss und freu mich das ihr doch noch ein wunder bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch zu euch kommen ?

Antwort von tomorrow, 16. SSW am 14.02.2013, 16:25 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!
Ist ja super, dass es bei Euch doch noch mit dem 2. geklappt hat!

Mein 2. Kind ist auch "mit Nachhilfe" entstanden und wir waren eigentlich danach durch mit unserer Familienplanung. Aber jetzt hat sich auf normalem Wege noch ein 3. Krümel eingeschlichen. Bestätigt wohl doch, dass es dann doch klappt, wenn man sich damit abgefunden hat, dass es angeblich nicht geht!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch zu euch kommen ?

Antwort von summerlove, 16. SSW am 14.02.2013, 16:27 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Sandra1991GE, 14. SSW am 14.02.2013, 16:32 Uhr

Huhu :) Glückwunsch das es doch noch geklappt hat :) das Schicksal ist manchmal echt überraschend :) .. Ich hab auch nach 1 Jahr Hoffnung etc Hoffnung aufgegeben und schwups war ich schwanger :) man soll sich nie unterDruck setzen lassen ..einfach auf sich zukommen lassen und dann passiert das unfassbare :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch zu euch kommen ?

Antwort von nicoleundmika am 14.02.2013, 19:52 Uhr

Huhu

Vielen dank fürs Willkommen heißen

Ja man liest tatsächlich immer wieder dass es solche Wunder gibt.

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte warum mein Mann sich hat sterilisieren lassen.
Eigentlich war der Grund mein Alter (bin jetzt schon 40 Jahre alt ) und wie hatten eigentlich beschlossen dass es jetzt rum ist und haben mit dem Kinderwunsch abgeschossen haben. Naja und unser Sohn war ja auch so ein glückstreffer. Deshalb die Sterilisation.

Trotzdem freuen wir uns jetzt riesig dass der Zwerg unterwegs ist. Nicht geplant abergewollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.