August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamichael am 15.02.2013, 8:25 Uhr

Brustdrüsengewebe :/

Hallo ......
Ich habe schon zwei Kinder und erwarte das ersehnte dritte .... Würde auch gerne wieder stillen aber geht das eigentlich mit Implantaten ? Nach meinem zweitem Kind ist meine Brust fast komplett "verschwunden" von 75b auf keine bh grösse :(((( Mein Arzt meinte mein Brustdrüsengewebe sei über 90 % weg und würde wohl auch nicht wieder kommen . Stimmt das ?
Danke für Antworten und Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Brustdrüsengewebe :/

Antwort von MaRoLePe, 16. SSW am 15.02.2013, 13:09 Uhr

Wusste garnicht dass es verschwinden kann!!?
Weiß nur dass sich das "normale " Gewebe in der Schwangerschaft etwas "umbaut " zu milchgebenden Drüsen. Und diese ihr Funktion etwa ab dem Anfang des 5 Monats aufnehmen,bzw anfangen zu üben. Daher wächst die Brust auch am Anfang ziemlich viel,dann müsste ein Stillstand kommen und dann beim Milcheinschuss füllen sich die Drüsen und Gänge richtig auf und Brust wird nochmal größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustdrüsengewebe :/

Antwort von Miamichael am 15.02.2013, 13:51 Uhr

hm ..... danke trotzdem werde nochmal im Experten forum nachfragen und meinen Frauenarzt am 21.02 mit tausend fragen belasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.