August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von layla3a, 14. SSW  am 10.02.2013, 9:23 Uhr

brauche zuspruch

Hallo ihr lieben
gestern abend hatte ich richtig heftige schmerzen im unterbauch ,nun hab ich natürlich angst das da was passiert is und evtl das Herzchen vom krümel nit mehr schlägt, hatte schon 2fg jeweils in der 16ssw....(nach den fg s hab ich aber noch 2gesunde kids bekommen.Blutungen hab ich aber keine, brüste tun weiterhin weh und schlecht is mir zwischendurch auch. Also alles wie immer... muss dazu sagen das bei uns Grad die Magen Darm weg is.....hab ich mir Magen Darm eingefangen hab aber kein Durchfall auch kein erbrechen auch kein Fieber nur schnupfen und husten.... und die schmerzen gestern habend waren nach einer gefühlten Ewigkeit weg hab auch nit mehr auf die Seite geschlafen(so fing es meiner Meinung nach an) sondern aufn rücken.... war mit schmerzen gestrrn Abend aufm Klo um zu schauen ob ich Blutungen hab....nix...danach war alles wieder gut..keine schmerzen mehr . nun überfällt mich natürlich die angst, was ist wenn? Brauche dringend ein paar aufmunternde worte.....war gestern so weit mich wieder anzuziehen und mir n Taxi zum kh zu bestellen, aber wie gesagt kurz darauf hatte ich keine krampfartigen schmerzen mehr... werde auf jedenfall am Dienstag zum FA gehen ums abklären zu lassen, wenn die schmerzen nit nochmal kommen
Sry fürs Wirrwarr aber meine Gedanken rennen Amok...

 
2 Antworten:

Re: brauche zuspruch

Antwort von AangiMaus, 14. SSW am 10.02.2013, 9:49 Uhr

Hey guten morgen.
Mach dir nicht so viele Gedanken,
Alles dehnt sich und die mutterbänder können dann
ab und an schmerzen....
Ich hatte letzte Woche auch richtig Angst....
Bin von dem schmerzen sogar 2mal nachts wach geworden
Und am Freitag hat mein krümmel sich von der besten Seite gezeigt ;)
Genieße den Sonntag ohne Angst liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche zuspruch

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 10.02.2013, 12:36 Uhr

Es können die Mutterbänder sein, falls du aber keine Ruhe findest fahr ins KH und lass nachsehen, das nimmt einem dann auch die Angst. Es ist aber bestimm alles gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.