August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari, 14. SSW  am 04.02.2013, 18:48 Uhr

bin vorhin ausgerutscht...jetzt tut mein steißbein soooo weh

autsch!! war vorhin den müll rausbringen, natürlich war an den mülltonnen nicht geräumt. also bin ich im zeitlupentempo ausgerutscht, hab mich halb mit dem rücken, halb mit dem hintern abgefangen, jetzt tut mir mein steißbein weh und ich kann gar nicht richtig laufen.

ich will frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: bin vorhin ausgerutscht...jetzt tut mein steißbein soooo weh

Antwort von summerlove, 15. SSW am 04.02.2013, 19:17 Uhr

Autsch ja das kann ich mir vorstellen. Ich bin auch für frühling. Kühl dein steiß mal etwas vielleicht hilfts.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin vorhin ausgerutscht...jetzt tut mein steißbein soooo weh

Antwort von Rini, 15. SSW am 04.02.2013, 19:26 Uhr

ich bin letztens in der Dusche ausgerutscht halb steiß halb po auf der Badewanne aufgekommen und Knie unter der Amatur....totaler Bluterguss und weh tat es wie schwein......
Gute Besserung und wenig Schmerzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin vorhin ausgerutscht...jetzt tut mein steißbein soooo weh

Antwort von sickandstrange am 04.02.2013, 19:35 Uhr

Autsch, das kenn ich. Kann lange weh tun.
Hab vor ein paar gegen von ner Freundin erfahren, dass ihr Baby bei der Geburt ihr Steißbein gebrochen hat.... Omg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin vorhin ausgerutscht...jetzt tut mein steißbein soooo weh

Antwort von maxi86, 12. SSW am 05.02.2013, 4:50 Uhr

Oh nein, gute Besserung Liebes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch, Steißbeinschmerzen, rosa Ausfluss

Hallo zusammen, ich bin jetzt bei 18+1 und hatte Freitag und Samstag minimal rosa Ausfluss. Heute Morgen habe ich bemerkt dass mein Bauch sehr hart ist unterhalb vom Bauchnabel. Im Liegen merke ich es am besten. Unten ist er extrem hart, ab dem Bauchnabel aufwärts deutlich ...

von natalie082021, 19. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbein

Steißbeinschmerzen

Hallo, hatte jmd von euch auch schon so bald Probleme mit dem Steißbein? Ich hab auch teilweise ein Stechen/Druck im After. Frag mich ob das vom Rücken ausgehen kann? Gestern war zudem ein furchtbarer Tag! Hatte normale Kontrolle beim FA und sie konnte den Gebärmutterhals ...

von Sophie94, 19. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbein

Steißbeinschmerzen

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch das Problem von starken Steißbeinschmerzen? Beim längeren Sitzen und besonders beim danach Aufstehen? Ich habe das seit etwa zwei Wochen. Zwischendrin völlig beschwerdefreie Tage und dann wieder Tage wo ich es habe. Zum Beispiel ...

von Augustmama2018, 16. SSW 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steißbein

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.