August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jenniH, 11. SSW  am 04.02.2013, 15:24 Uhr

Bericht erstatten

Hallo ihr lieben war am 29. beim FA... Baby ist schön gewachsen, war in 9+4 ssw mit 2,5mm. hab mich so gefreut als ich das kleine Herzerl gesehen hab ;)
Hab auch endlich meinen Mutter-kind-Pass bekommen *freu*

Sodala am 1. war ich mich im Krankenhaus zur geburt anmelden... war ein schönes gefühl, weils sich schon so echt angefühlt hat ;)

Nackenfaltenmessung hab ich am 25. bin schon so aufgeregt was mich da erwartet...

und bald bin ich dann im 4. Monat :D

Lg jenni

 
2 Antworten:

Re: Bericht erstatten

Antwort von MaRoLePe am 04.02.2013, 15:51 Uhr

Schön dass alles ok ist bei euch beiden!
Wow, du warst schon im KH dich zur Geburt anmelden?
so zeitig?
Drücke dir die Daumen für die Messung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht erstatten

Antwort von jenniH, 11. SSW am 04.02.2013, 15:56 Uhr

Ja mein arzt meinte das ich da schnell sein muss weil ich sonst vielleicht keinen platz mehr bekomme ;)

Und auf der Homepage des KH steht auch spätestens in der 12 ssw anmelden...

Danke lg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.