Startseite Forenarchiv Juli 2013 Mütter

Wo steckt Ihr denn alle?

Frage von Annchen2012 - 09.01.2015

:-) vermisse Euch!

Re: Wo steckt Ihr denn alle?

Antwort von mallex - 09.01.2015

Bin da :)

Re: Wo steckt Ihr denn alle?

Antwort von Joti77 - 09.01.2015

Die Frage hab ich mir auch schon seid 2 Tagen gestellt.
War nüscht los hier..hab schon bange gehabt das unser schönes Forum einschläft.
Nun sind wir ja schon zu dritt!!

Wüsch euch ein schönes und sturmfreies(bei uns is schon den ganzen Tag hier was los) WE..lg

Re: Wo steckt Ihr denn alle?

Antwort von binesonnenschein - 10.01.2015

Ich gucke hier täglich rein, aber ich will auch nicht ständig Threads eröffnen. Soviel hab ich ja dann doch nicht zu sagen/ zu fragen.

Re: Wo steckt Ihr denn alle?

Antwort von Lola88 - 10.01.2015

Guten morgen :)
Wir sind auch noch da! Hatte auch nichts spannendes zu berichten

Re: Wo steckt Ihr denn alle?

Antwort von sonnenschein33 - 10.01.2015

Wir sind auch noch da

Schau auch jeden Tag rein, hab aber auch nicht immer was zu schreiben

Re: Wo steckt Ihr denn alle?

Antwort von Amelie2013 - 10.01.2015

Wir sind auch noch da :) aber nur nix zu berichten :)

Re: Wo steckt Ihr denn alle?

Antwort von Baerbel77 - 10.01.2015

Ich bin auch noch da! In letzter Zeit regierte aber bei uns das Chaos und die lang herbeigesehnten Weihnachtsferien, in denen ich auch das ein oder andere in Ruhe abarbeiten wollte, waren nicht wirklich enrspannend und natürlich wieder viel zu schnell vorbei.
Unser Chaos in Kurzform: pünktlich zu Beginn der Ferien war ich völlig krank (eigentlich selber schuld, wenn man sich tagelang zur Arbeit schleppt, anstatt zu Hause zu bleiben), mein Mann musste ins Krankenhaus und dann hat es auch noch unsere Kleine erwischt, die mehrere Tage fies erkältet war mit hohem Fieber und allem pipapo. Bei einem Routinetermin beim Gyn stellt sich raus, dass sich nach dem KS wohl Verwachsungen gebildet haben und ich nun von verschiedenen Ärzten durchgecheckt werde (Montag geht es los mit MRT). Natürlich streikte zwischendurch noch die neue Heizung und unser Auto muss in die Werkstatt. Ich glaub, das wars.

Jetzt ist aber soweit alles wieder etwas ruhiger und ich freu mich jeden Tag, mit welcher Begeisterung und Ausdauer unsere Kleine mit ihrer Küche und ihrem Duplo Bauernhof spielt (da hat das Christkind dann wohl das richtige gebracht). Nebenbei nähe ich ihr fleissig neue Hosen, da sie in letzter Zeit ordentlich gewachsen ist. Die langen Beine hat sie eindeutig nicht von mir!

Liebe Grüße

Re: Wo steckt Ihr denn alle?

Antwort von Hatschi83 - 10.01.2015

Hallo!

Wir sind auch noch da!

Re: Wo steckt Ihr denn alle?

Antwort von Schnase - 10.01.2015

Wir sind auch noch da. Nach Umzug und wieder arbeiten ist es auch bei uns sehr stressig und ich könnte jeden Abend auf der Couch einschlafen.
Hoffe allen geht es gut. Und dir Bärbel gute Besserung.

Re: Wo steckt Ihr denn alle?

Antwort von Annchen2012 - 11.01.2015

Dann bin ich ja beruhigt!!!!

Bärbel, auch von mir gute Besserung.
:-)

Re: Wo steckt Ihr denn alle?

Antwort von Trixi114 - 11.01.2015

Bin auch noch da.

Re: Wo steckt Ihr denn alle?

Antwort von strolch13 - 12.01.2015

Hallo Leute bin auch noch da.
Schau auch fast täglich hier rein ;-)
Vor den Ferien waren wir hier auch alle krank ,erst die großen Scharlach dann alle hintereinander Magen Darm - auch die kleine.
War nur am Waschen.
Naja und seit letzter Woche hat uns nun der normale Alltag wieder - was auch sehr schön ist - alles wieder geregelt :-)
Die kleine spricht nun immer mehr , es kommen fast täglich neue Worte dazu, uns fehlen noch die 4 Eckzähne , sonst spielt sie gerne mit ihren Kaufladen und kann auch schonmal richtig bockig sein.
LG

Re: Wo steckt Ihr denn alle?

Antwort von mallex - 09.01.2015

nene, ich leb noch. aber ich hatte keinen plan, was ich so schreiben sollte..gab die letzten tage nix zu berichten/fragen, wie auch immer :)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.