Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbaby2013 am 03.09.2015, 21:06 Uhr

windelfrei

Mädels,
Wir haben es geschafft. Finja ist ( außer nachts) komplett windelfrei.

Anfang des Sommers hatten wir es schon mal versucht. Aber da war sie anscheinend noch nicht so weit. Wir haben es dann auch gelassen und ihr wieder Windeln angezogen.

Irgendwann meinte sie dann aber von selber sie will keine Windel mehr anziehen. Und es hat sofort super geklappt. Selbst mittags schläft sie ohne Windel. Nur nachts noch nicht obwohl sie morgens fast auch immer trocken ist.

Es ist echt eine Erleichterung die Kurze nicht jedes Mal auf den Wickeltisch zu heben, zumal der Bauchzwerg sich schon ordentlich breit macht. Ich wurde am Wochenende tatsächlich gefragt, ob ich wirklich erst im Januar entbinde! Es ist auch alles etwas schwerer und anstrengender in dieser Schwangerschaft. Um so mehr freu ich mich, dass wir dieses Problem nicht mehr haben!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: windelfrei

Antwort von An77 am 06.09.2015, 12:43 Uhr

Gratulation zum Windelfrei.

Meine Kleine geht immer mal wieder erfolgreich aufs Töpfchen, pullert aber auch nach wie vor in die Windel. Seit neuestem sagt sie aber auch bescheid, wenn sie in die Windel "gekackert" hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.