Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie2013 am 30.10.2015, 8:43 Uhr

traurige Neuigkeiten

Leider hat unsere Maus sich entschieden zu den Sternen zu gehen
Deswegen bin ich auch nicht mehr wirklich hier.
Liebe grüße

 
20 Antworten:

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von binesonnenschein am 30.10.2015, 10:41 Uhr

O M G! Mein herzlichstes Beileid! Mir fehlen die Worte! Ich habe viele Fragen, du aber wahrscheinlich keine Antworten darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von Amelie2013 am 30.10.2015, 11:48 Uhr

Es schmerzt sehr darüber zu reden und zu sprechen. Aber es hilft mir, damit klar zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von binesonnenschein am 30.10.2015, 12:26 Uhr

Was ist denn bloß passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von lisa1981 am 30.10.2015, 16:51 Uhr

Ich suche verzweifelt nach Worten, aber ich finde keine...ich wünsche Dir und deiner Familie das euch trotz diesem unfassbarem Schmerz jeden Tag ein Stück Sonne bleibt....und ihr irgendwann wieder nach vorne blicken könnt und eure Erinnerungen eine Freude sind und keine Qual.

Mit stillen Grüssen Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mallex

Antwort von mallex am 30.10.2015, 19:57 Uhr

Oh nein... Mir tut das so unendlich leid für euch.
Ich weiss auch, dass worte deinen Schmerz nicht trösten werden...

Ich wünsche euch einen weg, bald wieder Hoffnung und licht in euer leben kommen zu lassen. .. Wenn ich helfen kann, sag mir Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von Joti77 am 30.10.2015, 21:48 Uhr

*Gänshaut pur* :-(
auch von uns "trauriges Beileid"..die passenden Worte fehlen mir grad..
du weist ja..du kannst immer hier schreiben..auch wenn man einfach nur"Dampf ablassen" muss..wir hören b.z.w.lesen dir zu :-)

darf ich fragen wie weit du warst?
Hilft dir vieleicht jetzt auch nicht grad weiter..aber du hast dein großes Mäuschen..was gesund und munter ist..und alles andere ergiebt sich vieleicht noch mal..viel Glück und alles Gute..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry :-(

Antwort von Joti77 am 31.10.2015, 8:27 Uhr

Sorry..für meine letzten Zeilen..
hab leider deinen Beitrag falsch gelesen

es tut mir so schrecklich leid..ich wünsch euch ganz viel Kraft und drück dich mal ganz fest..

traurige Grüße..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von Amelie2013 am 31.10.2015, 9:00 Uhr

Hallo ihr lieben
Vielen Dank.

Amelie ist vor ein Auto gerannt, dass bei uns in der Straße um die Kurve kam. Sie War zwar bei Bewusst sein und auch einigermaßen fit. Haben den Krankenwagen gerufen. Die Ärzte untersuchten sie und sagten sie hätte eine Gehirnerschütterung. Sie konnte lachen und Blödsinn machen, wie davor auch immer. In der Nacht hat sie dann Fieber bekomme und das bewusst sein verloren. Als sie dann wieder zu sich kam, hat sie mit mir zusammen gelacht. So als ob nie was gewesen wäre. Dann haben wir uns zusammen wieder hingelegt und am morgen hat sie einfach nicht mehr geatmet

Dir Ärzte konnten auch nichts mehr für sie tun.
Der Verlust ist schwer. Ihr Zimmer sie immer noch so aus wie vorher. Das wird auch immer so bleiben :(
Mein Mann stürzt sich in Arbeit und ist viel mit Freunden unterwegs (was für mich in Ordnung ist, das ist seine Art zu trauern)

Ich bin Viel an den Orten wo sie gerne War und auch viel am Grab.

Sie fehlt mir so sehr. Sie ist unser Wirbelwind und wird es immer bleiben. Auch wenn sie nun ein Engel ist. Sie ist unser Engel unser ganz persönlicher Engel.

Hier ein letztes Bild von ihr, bevor der Unfall passiert ist.

Ruhe in Frieden Amelie.
Mama und Papa vermissen dich so sehr.
Du wirst immer unsere kleine Maus sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von sonnenschein33 am 31.10.2015, 11:42 Uhr

Auch von uns herzliches Beileid
Fühl dich gedrückt
Und für die kommende Zeit viel Kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von sweetbaby2013 am 01.11.2015, 20:37 Uhr

Oh mein Gott!

Mir feheln die Worte!

Ich hoffe ihr habt viele liebe Menschen um euch die euch in dieser unfassbar schrecklichen Zeit zur Seite stehen, für euch da sind und euch Kraft geben.

Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von Schnase am 01.11.2015, 22:07 Uhr

Liebe Sarah,

ich bin nur noch selten hier unterwegs. Als ich das von Amelie gelesen habe, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Ich kann nur erahnen, wie viel Schmerz dein Mann und du gerade erleben müsst und es tut mir schrecklich leid, dass sowas furchtbares passiert ist. Es wird euch sicher nichts in dieser Zeit wirklich trösten können. Seid euch gewiss, dass ganz viele Menschen euch und eure Familie in ihre Gebete mit aufnehmen werden und euch viel Kraft und liebe Menschen, die an eurer Seite stehen, wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von Mami86 am 02.11.2015, 21:28 Uhr

Oh Gott Das ist ja ganz schrecklich gedrückz
Fühl dich ganz lieb gedrückt...Ich glaube es gibt keinen schlimmeren Schmerz :(
Es tut mir unendlich Leid was euch passiert ist. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..da fehlen einem echt die Worte
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft in dieser sehr schwierigen Zeit ...
Fühl dich umarmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von Halberkeks am 06.11.2015, 15:28 Uhr

Bin aus dem mai13 Bus.
Es tut mir so unendlich leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Wünsche euch alle Kraft der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von Ina28 am 09.11.2015, 12:44 Uhr

Mir fehlen die Worte

Mein Beileid von ganzen Herzen!! Wünsch euch viel Kraft!
Fühlt euch alle gedrückt und schreib jederzeit wenn was ist!!
Ich denke wir alle sind gerne für euch da!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von Bambi1983 am 09.11.2015, 20:33 Uhr

Es tut mir unendlich leid.
Meine kleine heißt auch amelie.
Ich muss bei deinen Zeilen weinen.
Fühl dich gedrückt.
Ich kenne dich zwar nicht aber , aber das geht mir ans Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von murkel2014 am 09.11.2015, 22:27 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Euch viel Kraft und Liebe Menschen um Euch. Es tut mir unendlich leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von Annchen2012 am 10.11.2015, 21:22 Uhr

Nein!

Ich bin ganz doll gerührt. Es tut mir so leid.

Oh nein.
Wünsche Euch ganz viel Kraft !!!

Ich denk an Eure süße Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von Fravy am 21.11.2015, 20:13 Uhr

Ich war bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr im Forum.

Jetzt bin ich hier und bin so traurig über dein Post. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, denke ich ganz fest an euch und trauer mit. Allein der Gedanke macht mich fertig.. Es tut mir sehr leid für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von Enjay79 am 29.11.2015, 13:31 Uhr

Wie schrecklich!

Das darf nicht wahr sein. Ein Alptraum für alle Eltern, der für euch wahr geworden ist. Es tut mir sehr sehr leid. Ich wüsste nicht, ob ich das verkraften könnte.

Euch ganz viel Kraft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurige Neuigkeiten

Antwort von SpiderWoman am 29.11.2015, 22:32 Uhr

Mein Beileid. Ich bin total schockiert. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.