Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steinchen09  am 18.02.2015, 23:56 Uhr

lange ist es her

Hallo Ihr lieben einige kennen mich vielleicht noch musste damals meinen kleinen in der 18SSW still gebären und fast 1 Jahr später kam seine kleine Schwester in der 24+3SSW mit 560g per Not Kaiserschnitt zur Welt. Wir hatten unseren 1.Geburtstag am 4.2 und sind soweit supi Fit bei dem was wir alles durch gemacht haben. Unser aktuelles Gewicht beträgt heute 6170g auf ca 64cm denn messen ist nicht ihr ding da sie ständig am bewegen ist. ich wünsch Euch noch viel Spass mit euren Mäusen und bei einigen sind Bauchzwerge unterwegs denen ganz besonders viel Daumendrücker damit alles gut geht.
Liebe Grüße Viola mit Yanic tief im Herzen und Marie Rosa an der Hand
Anbei Bildchen von der Maus

 
4 Antworten:

Re: lange ist es her

Antwort von Joti77 am 19.02.2015, 16:56 Uhr

Hallo Viola..es freut mich total von euch zu hören..
auch ich und meine Family haben uns immer gefreut,wenn wir von euch lesen konnten,
wir haben mit euch geweint aber uns auch sehr gefreut positive Nachrichten zu lesen,
oh man..ich hab schon wieder ein "Erpelparker" ;-)
als dann die Nachricht kamm von einer erneuten SS,hat uns das ganz besonders gefreut..und im TV hab ich dich auch gesehen ;-)

Schade das es mit dem Bild nicht geklappt hat..aber wir wünschen euch weiterhin alles gute..vielleicht liest man mal wieder von euch.

Unsere Maus ist ein echter Wirbelwind..kann nicht still sitzen..haben jetzt 11Zähne, mit 14 Monaten konnte sie dann allein laufen,geht seid Sommer in die Kita und auch gern und kann uns ganz schön auf Trapp halten. ;-)

Sitz grad am Laptop..vielleicht schaff ich es abend noch mal am PC,dann sende ich noch ein aktuelles Bildchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange ist es her

Antwort von Joti77 am 19.02.2015, 17:02 Uhr

Hab grad gesehen das auf dem Lapi auch schon aktuelle Fotos drauf sind..dann mal los..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange ist es her

Antwort von binesonnenschein am 19.02.2015, 19:02 Uhr

Mich freut es auch sehr von euch zu hören! Ich habe in beiden Schwangerschaften mit dir gelitten und ich finde es ganz toll, dass es amarie gut geht. Wirklich erstaunlich für so ein frühes Frühchen!

Ich wünsche euch weiterhin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange ist es her

Antwort von SpiderWoman am 20.02.2015, 7:25 Uhr

es ist wirklich sehr schön zu lesen... Zufall habe ich vorgestern mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie fragt mir, wie es dir geht und ob ich was gehört habe... nun schreibst du hier... freue mich wirklich für euch!!

Ich wünsche Dir alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.