Startseite Forenarchiv Juli 2013 Mütter

Amelie ihr Weihnachtsgeschenk

Frage von Amelie2013 - 18.12.2014

Schaut mal, ist der Puppenwagen nicht der Hammer
Jetzt kann sie mit ihrer puppe spazieren gehen

Re: Amelie ihr Weihnachtsgeschenk

Antwort von BABY-FIEBER - 19.12.2014

Der sieht aber toll aus! Bastian bekommt ein Arzt Koffer da er gerne zum Arzt geht ^^ und ein Happy Pople Bauernhof/ Zoo.

Re: Amelie ihr Weihnachtsgeschenk - welche Puppe habt Ihr denn?

Antwort von Annchen2012 - 20.12.2014

Wow!

Ihr habt ja den Maybach unter den Puppenwägen!!!

Ich habe auch einen gekauft - auch einen guten, aber nur als Buggy (gerne hätte ich jetzt ein Foto angefügt, aber die Kleine schläft noch und ich will nicht wieder an ihrem Zimmer vorbeimarschieren - sicher ist sicher, wir fahren nachher noch zu meinen Eltern und müssen packen und ich genieße gerade meinen Kaffee...)
ABER UNS FEHLT NOCH EINE PUPPE!!!

Welche Modelle kommen denn gut an? Als ich im Kaufhaus war, gab es zum einen die klassischen Säuglingspuppen (die ich eigentlich auch bevorzugen würde) oder eben diese Kleinkindpuppen. Allerdingsdings fand ich -bitte nicht lachen- viele von denen geradezu unheimlich. Irgendwie war nicht das perfekte Modell dabei.

Hat jemand von Euch Vorschläge/Inspirationen? Zur Not muss sonst der Teddy Heiligabend kutschiert werden :o) (der steht er an Nr. 1).

Lieben Gruß vom Annchen, die gleich noch Wäschezusammenlegen, Kofferpacken und Blumengießen sollte...und den Kühlschrank ausräumen, Müll entsorgen, Lichtschaltanlagen programmieren...

wow...

Antwort von mallex - 21.12.2014

...der kinderwagen sieht ja aus, wie ein echter..

hier gibt es zu weihnachten weitere grundbausteine von duplo, den kleinen garten von duplo und zootiere von duplo..haba kugelbahn und einen spielwürfel, und ein sandmännchen-hörspiel..

Re: Amelie ihr Weihnachtsgeschenk - Danke für die ganzen Tipps!!!

Antwort von Annchen2012 - 22.12.2014

N'Abend!

Also: wir haben heute auch die zum Baden von Baby-Born gekauft.
Nun bin ich mal gespannt, ob unsere Kleine die auch leiden kann :-)
Hier bei meinen Eltern hat inzwischen nämlich nur Eines Priorität: der große Schaukelstuhl.
Das Schaukelpferd (noch aus meiner Jugend) steht unbenutzt daneben. Je wilder desto besser - der Stuhl schaukelt einfach viel, viel besser :-)

Re: Amelie ihr Weihnachtsgeschenk - welche Puppe habt Ihr denn?

Antwort von Baerbel77 - 20.12.2014

Hast du dir schonmal die Puppen von Spiegelburg angesehen? Ich finde die toll: wenig Schnickschnack, leicht, nette Gesichter, keine Schadstoffe, zum Teil mit Schlafaugen.

Liebe Grüße

Re: Amelie ihr Weihnachtsgeschenk - welche Puppe habt Ihr denn?

Antwort von laluna77 - 20.12.2014

wir haben eine haba puppe, eine kleine babypuppe von simba und ganz weiche von you&me gibt es von oma und opa zum puppenwagen zu Weihnachten. die von yue&me ist wirklich süß. gab es bei toys r us

lg

Re: Amelie ihr Weihnachtsgeschenk - welche Puppe habt Ihr denn?

Antwort von Amelie2013 - 20.12.2014

Hey
Danke schön &357;:):
:)

Wir haben 5 Stück o.O aber ihr Favorit ist eine von baby born eine kleine die kann sogar mit in die Badewanne Idee so :)))

Re: wow...

Antwort von binesonnenschein - 22.12.2014

Basti hat alles.... Er bekommt nur einen Werkzeugkasten mit Schrauben und Hämmerchen usw. Aber ich weiß nicht was von den Verwandten und Freunden noch so kommt.

Re: Amelie ihr Weihnachtsgeschenk - Danke für die ganzen Tipps!!!

Antwort von Amelie2013 - 23.12.2014

Das doch super :)
Also wir sind mit der super zufrieden.

Wünsche Schöne Weihnachten :)
Und das eure auch viel Spaß mit der puppe hat

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.