Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007, 34. SSW am 10.05.2013, 14:20 Uhr

:-(

war heute beim fa wegen pilz und bauch schmerzen...fa musste einen mikrobiologischen abstrich machen...dafür hat er 2instrumente und 1 wattestäbchen gebraucht , zum aufhalten und entnehmen. ach hat das gebrennt , brennt jetzt immer noch :-(. und danach hat er auch noch nach dem muttermund geschaut... das tat weh. jetzt hab ich von sowas von keine Lust mehr, egal auf was.
also der spruch wenn man einmal was hat, bekommt man alles, stimmt ! oder...es kann nicht schlimmer kommen, stimmt auch.
ich hab ja die ganze zeit krämpfe und die kommen , sagt mein fa, weil meine bänder nicht gleich lang sind...hab gar nicht gewusst was es alles gibt ...
hoffe euch gehts gut...schönes week
gruß s.

 
2 Antworten:

Re: :-(

Antwort von Romy88 am 10.05.2013, 14:36 Uhr

Du arme :( Kopf hoch und einfach verwöhnen lassen das Wochenende !
Habe zwar keinen Pilz aber auch total Schmerzen bei jeder Bewegung weil mein Körper so klein ist und die Bauch Decke dünn :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Troulli77, 35. SSW am 10.05.2013, 14:52 Uhr

Ach Mensch,

Es gibt so Tage, da ist einfach alles doof! Benutze das Wochenende zum Entspannen und Erholen!
Seit das ich die Intimseife von Sebamed nehme, habe ich nie wieder einen Pilz gehabt und ich hatte früher mindestens 2-3 mal im Jahr einen. Das war immer sowas von unagenehm!

Liebe Grüsse,

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.