Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88  am 12.02.2013, 9:28 Uhr

zurück vom FA

So da bin ich wieder...

alles ist gut mit meinem wurm, wollt sich nur nicht so recht fotografieren lassen;)

anstatt 21+6 bin ich 22+5 ist das schlimm ??
mache mir bei so einer kleinigkeit direkt gedanken...

 
4 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von teoluder am 12.02.2013, 9:30 Uhr

Hört sich doch super an, freut mich.

das du vorgestuft wurdest, ist doch super, denn das heist dein Baby entwickelt sich super.
Mach dir nicht so ein Kopf, das sind die wachstumsschübe.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Romy88 am 12.02.2013, 9:31 Uhr

aber der geburtstermin bleibt?! also das meinte meine ärztin auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Romy88 am 12.02.2013, 10:49 Uhr

mache mir nun voll den kopf :( aaah..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von kleine1911, 23. SSW am 12.02.2013, 11:32 Uhr

hey hey keine gedanken machen... sind doch nur 6 Tage unterschied.... Und wenn es schlimm wäre hätte die Ärztin doch etwas gesagt...
ich kann dir nur sagen bei meinem Freund war das auch so der hatte erst am 11.11. Geburtstermin und dann am 30.10. und er ist super entwickelt
dein kleiner wurm wird einfach nur einen Wachstumschub bekommen haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.