Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007, 34. SSW am 09.05.2013, 19:50 Uhr

zu viel?!

Mh ...machts eigentlich was , wenn man die femibion 2x am Tag nimmt?! ist mir heute vor lauter, lauter passiert... werde immer vergesslicher
und das sind ja immer 1x rosa und 1 x gelb...

 
4 Antworten:

Re: zu viel?!

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 09.05.2013, 19:55 Uhr

Hi,

ich glaube nicht das das schlimm ist. Was dein Körper nicht verwerten kann scheidet er wieder aus.
Frag aber einfach noch mal deine Hebi oder Frauenärztin morgen wenn du sehr unsicher bist.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel?!

Antwort von Sinsiria, 34. SSW am 09.05.2013, 20:15 Uhr

Huhu du,

ich denke auch nicht, dass das was macht. Es ist ja kein Medikament was man überdosieren kann, sondern nur Mineralien usw.

Im Übrigen habe ich die auch und eine Freundin riet mir nun zu Doppelherz "für Schwangere und Mütter" -> http://www.doppelherz.de/produkte/mutter-kind/doppelherz-vitalstoffe-fur-schwangere-mutter.html

Wenn man auf der Rückseite die verschiedenen Inhaltsstoffe vergleicht, dann sind die fast identisch mit denen von Femibion , nur dass die von Doppelherz knapp 5,- EUR für einen Monat kosten und Femibion scheiße teuer ist. Daher nehme ich nun die von Dh.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel?!

Antwort von NiNi1982, 35. SSW am 09.05.2013, 21:14 Uhr

Danke für den Tip! Wieso sagst du das jetzt erst!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viel?!

Antwort von Sinsiria, 34. SSW am 09.05.2013, 21:19 Uhr

immer wieder gerne

Ich hätte den auch gerne am ANFANG der Sws gehabt und nicht erst jetzt am Ende, dass Geld hätte sicherlich auch andere Abnehmer gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.