Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalei am 25.01.2014, 21:48 Uhr

Zahndurchbruch

JUHU man sieht den ersten Zahn oben ( rechts unten wars im November der links ).
Nach einer grauenvollen Nacht,war mein Zwerg um 2:00 heute Nacht total erkältet.Und seid heut Mittag sieht man den Zahn.

Hab gerade erst in einem Magazin ( kein Plan mehr welches) gelesen das die Zähne häufig mit einer Erkältung kommen,da dann die Schleimhäute weicher werden unds leichter geht.

Wieviele Zähne haben eure Zwerge?

Wir sind jetzt bei drei,aber man sieht auch das die Eckzähne schieben,alles ganz dick und rot :(

LG

 
7 Antworten:

Re: Zahndurchbruch

Antwort von gatto88 am 25.01.2014, 22:15 Uhr

Bei uns war er auch erkältet und hatte husten und nen wunden po.....hat jedoch 1 woche gedauert und dann waren zu Weihnachten gleich 2 da .
er war diese Woche auch wieder krank und ich befürchte das bald nr 3 kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahndurchbruch

Antwort von HSVMarie am 26.01.2014, 13:17 Uhr

Lotta ist seit Dienstag total erkältet und schläft sehr schlecht. Gestern war dann der erste Zahn (unten rechts) durch. Denke der daneben wird auch sehr bald da sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahndurchbruch

Antwort von oskar13 am 26.01.2014, 15:23 Uhr

Wir haben seitdem 9.november zwei und seitdem immer Sänger weinen wenn er mit dem beissring an bestimmte stellen kommt.aber nix weiter kein zahn trotz des dicken zahnfleisches:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahndurchbruch

Antwort von Märchenmond81 am 26.01.2014, 20:07 Uhr

Hi, echt irre. Emma ist die Woche auch irgendwie verschnupft, nix hilft, die Nächte sind auch mal mehr mal weniger bescheiden und der popo war auch schlimm wund :-( Und seit gestern ist der 2. Zahn unten jetzt auch endlich durch. Der 1 kam vor 9 Tagen. Sieht sooo süß aus :-) Hoffe allerdings die übrigen Zähne kommen mit weniger tamtam.
Schönen Abend euch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahndurchbruch

Antwort von Troulli77 am 26.01.2014, 21:10 Uhr

Hier sehr verschnupft, aber noch kein Zahn....
Vielleicht sieht man ja in den nächsten Tagen etwas...

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahndurchbruch

Antwort von lalei am 26.01.2014, 21:56 Uhr

Die kommen selten ohne tamtam.
Kenn es noch von meinen Weißheitszähnen.Tat höllisch weh,Kopfschmerzem ohne Ende. Wenn ich mir überleg das waren nur vier und denke nal due Mäuse machen da auch ganz arg was mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt Hoffnung

Antwort von HSVMarie am 26.01.2014, 22:08 Uhr

Meine Große hat beim ersten Zahn eine Stunde am Stück gebrüllt. Nichts hat geholfen. Fast alle anderen Zähne sind ohne Tamtam gekommen. Die letzten Zwei Backenzähne haben etwas Theater gemacht. Die kamen vor 6 Monaten...da waren die Nächte wieder sehr unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.