Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer, 22. SSW am 11.02.2013, 13:23 Uhr

Wickeltasche woher?

Hi Mädels,

eigentlich wollte ich eine Wicketasche von Pink Lining, aber die sind doch relativ bunt. Darum hab ich mich jetzt umentschieden und möchte eine LEDER oder LEDERIMITAT Wickeltasche in einem schönem warmen Braunton. Das Schwierige ist nur, dass ich kaum welche finde. Im Laden hab ich noch keine gesehen und auch im Netz sind die sehr selten u wenn sehr teuer. Habt ihr nen Tip für mich?

 
4 Antworten:

Re: Wickeltasche woher?

Antwort von mojas, 23. SSW am 11.02.2013, 15:39 Uhr

Schau mal bei Amazon da bekommste doch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche woher?

Antwort von khadi, 21. SSW am 11.02.2013, 16:51 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei Mamarella, da haben sie auch Taschen aus Leder.

http://www.mamarella.com/wickeltaschen_aus_leder_und_lederimitat.htm


Allgemein finde ich auch die Taschen der Firma Storksak super klasse. Ich hatte auch überlegt, aber ist für uns doch zu teuer. Da gibt es auch ein paar Modelle aus Leder. Einfach mal googeln.

Gruß
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche woher?

Antwort von Junikäfer, 22. SSW am 11.02.2013, 20:54 Uhr

Danke ihr Liebe,

die Tasche von Storksak Lederwickeltasche Elizabeth cognac bei Mamarella ist ja wirklich ein Traum. Wirds auch bleiben, da 250euro viel zu viel sind. Ich werd nun wohl Lässig - Wickeltasche Tender Multizip Bag, cognac von Amazon bestellen, die kostet dort 90euro =)

Liebe Grüße & viel Spaß beim Shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche woher?

Antwort von CheekyThumper, 25. SSW am 11.02.2013, 23:15 Uhr

wir haben unsere wickeltasche beim DM drogeriemarkt gekauft und die erfüllt ihren sinn und zweck ich glaub die kostet etwas über 20 euro.. da haste sogar ne kleine packungs feuchttücher mit drine und eine windl so als muster von babylove.

warum denn ausgerechnet leder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.